Spezialisiert auf die Herstellung verschiedener OEM- und ODM-Lidschattenpinsel und Gesichtsmasken!
sales2@yiwuaolin.com

Produkte

Yiwu Aolin ist ein modernes High-TechKosmetikunternehmen Integration von R& D, Produktion und Vertrieb. Die wichtigsten kundenspezifischen Kosmetikprodukte sind Kosmetikpinsel, Lidschatten, Gesichtsmasken und so weiter.

Aolin Make-up-Hersteller hat die Vor-Ort-Prüfung erfolgreich bestandenSGS Gruppe, die Welt's führendes Testunternehmen. Die Produktionskapazität der Produktionslinie für Kosmetikpinsel kann 3 Millionen Stück / Monat erreichen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden auch Produktanpassungsdienste an, um den Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten.

  • Amazon Verkäufer Touchscreen LED Schminkspiegel Trifold beleuchteter Schminkspiegel mit 22 LED-Leuchten Vergrößerungs-Schminkspiegel
    Amazon Verkäufer Touchscreen LED Schminkspiegel Trifold beleuchteter Schminkspiegel mit 22 LED-Leuchten Vergrößerungs-Schminkspiegel
    Über diesen Artikel3X/2X/1X VERGRÖSSERUNGEN: 1X echter Spiegel in der Mitte und auf der linken Seite, 2X und 3X Vergrößerungsspiegel auf der rechten Seite, der beleuchtete Schminkspiegel von Wudeweike bietet Weitwinkelbetrachtung und schafft eine ultraklare Sicht auf Ihre Haut, um Ihr Kleid zu machen Perfekter, ideal zum Auftragen von Eyeliner, Mascara, Brauenpflege und Pinzette.AUSGESTATTET MIT 21 STÜCK HELLEN LED-LEUCHTEN, die durch Berührungssensorschalter intelligent ein- und ausgeschaltet werden können und das Licht durch 3 Sekunden langes Drücken des Berührungssensors eingestellt werden können. Sie können sich in dem schlecht beleuchteten Raum schminken, ohne andere zu stören.FREIE 180-GRAD-DREHUNG: Sie können den LED-Kosmetikspiegel nach Bedarf an jeder beliebigen Position befestigen und den 2X/3X-Vergrößerungsspiegel auf der rechten Seite drehen, um die perfekte Sicht zu erhalten. Es handelt sich um einen 3-teiligen Schminkspiegel mit Weitwinkelsicht, praktisch für die Rasur von Männern und das Make-up von Frauen.DREIFACHES DESIGN: Einfach zum Mitnehmen und für die tägliche Wartung. Dieser beleuchtete Spiegel kann geöffnet oder gefaltet werden, wenn er nicht verwendet wird, um ihn vor Staub oder Kratzern zu schützen. Speziell gefertigte Champagner-ROSE-GOLD-Farbe, sehr elegantes und elegantes Aussehen. Dies ist ein gutes Geburtstagsgeschenk für Frauen.BATTERIEN UND MICRO-USB-BETRIEBEN: Betrieb durch Micro-USB-Wechsel oder 4AA-Batterien (Batterie nicht im Lieferumfang enthalten, USB-Kabel im Lieferumfang enthalten). Bitte beachten Sie, dass dieser beleuchtete Kosmetikspiegel keine Energie speichern kann). Hergestellt aus hochwertigem ABS-Kunststoff und hochauflösendem Spiegelglas.
  • Niedliche Katze LED-Spiegel-Touch-Schalter Doppelseitig beleuchteter Schminkspiegel mit 8 LED-Leuchten 3-facher Vergrößerungsspiegel mit LED-Hintergrundbeleuchtung
    Niedliche Katze LED-Spiegel-Touch-Schalter Doppelseitig beleuchteter Schminkspiegel mit 8 LED-Leuchten 3-facher Vergrößerungsspiegel mit LED-Hintergrundbeleuchtung
    1. Es kann um das Zweifache vergrößert werden, und das Gesicht ist auch im Dunkeln bei eingeschalteter LED deutlich zu sehen. Schminken Sie sich bei Dunkelheit oder Dämmerlicht.2. Dies ist ein Berührungssensor-Design, das mit einer einfachen Berührung ein- und ausgeschaltet und gedrückt werden kann, um die Helligkeit an die Szene anzupassen.3. Mit 8 Make-up-Lichtern und 2 Spiegeln können Sie alle Winkel des Gesichts sehen4. Hochwertiges ABS-Harz, schöner Glasspiegel, nicht leicht zu brechen.5. Erforderliche CR2025-Knopfbatterien (im Lieferumfang enthalten), einfach zu ersetzen, längere Lebensdauer
  • Neuer LED-Schminkspiegel, quadratisch, doppelseitiger Kunststoff-Kosmetikspiegel, 5-fache Vergrößerung, Taschenspiegel
    Neuer LED-Schminkspiegel, quadratisch, doppelseitiger Kunststoff-Kosmetikspiegel, 5-fache Vergrößerung, Taschenspiegel
    Über diesen ArtikelUnser Spiegel ist in LED eingebaut. So können Sie sich auch in dunklen oder schlecht beleuchteten Bereichen schminken.Es könnte eine Überraschung sein, dies als Geschenk an Mädchen, Frauen und professionelle Maskenbildner zu senden.Dieser kompakte Klappspiegel ist klein genug, um in Ihre Tasche, Handtasche oder Handtasche zu passen.Faltbares Design für bequemes Verwenden und Tragen während der Reise.Klare Spiegeloberfläche mit hoher Auflösung. Praktisches und exquisites Design mit schickem Glanz.
  • Neues 17-Farben-Make-up-Pinsel-Set Makkarone-Puder-Rouge-Highlight-Pinsel-Set Professionelle Make-up-Pinsel-Werkzeuge
    Neues 17-Farben-Make-up-Pinsel-Set Makkarone-Puder-Rouge-Highlight-Pinsel-Set Professionelle Make-up-Pinsel-Werkzeuge
    Über diesen Artikel🎀𝐌𝐮𝐬𝐭 𝐇𝐚𝐯𝐞 𝐌𝐚𝐤𝐞 𝐔𝐩 𝐁𝐫𝐮𝐬𝐡 𝐒𝐞𝐭: Dieses Make-up-Pinsel-Set ist charmant und schön. Entworfen mit einer speziellen Farbe, die Romantik und süße Elemente zeigt, wünscht man sich, dass man Süße und Wärme spüren kann. Diese Make-up-Pinsel sind für Ihre Sammlung von großem Wert und lassen Sie eleganter aussehen.🎀𝐒𝐢𝐦𝐩𝐥𝐢𝐟𝐲 𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐲 𝐑𝐨𝐮𝐭𝐢𝐧𝐞: This Dreaming of makeup brushes cover all your needs of all Your Makeup, including foundation brush, powder brush,fan brush,eyebrow brush,eyeshadow brushes and so on,Our high-quality brushes are designed for incredibly easy application um Ihre tägliche Make-up-Routine zu beschleunigen und zu vereinfachen.🎀𝐕𝐞𝐠𝐚𝐧& 𝐂𝐫𝐮𝐞𝐤 Alle Make-up-Pinsel sind fein und dicht und selbst für die empfindlichste Haut geeignet. Mit einer großen Haltekraft des Puders wären die Pinsel ein guter Helfer, um einen makellosen Look zu kreieren.🎀𝐏𝐫𝐨𝐟𝐞𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧𝐚𝐥 𝐃𝐞𝐬𝐢𝐠𝐧 𝐀𝐧𝐝 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥- .🎀𝐈𝐝𝐞𝐚𝐥 𝐅𝐨𝐫 𝐆𝐢𝐟𝐭: Auf der Suche nach tollen Geschenkideen für Make-up-Liebhaber? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit 5 verschiedenen Farbdesigns ist dies ein Set von Make-up-Pinseln voller Kunstfertigkeit. Ob für sich selbst oder als Geschenk für alle Frauen, die sich Schönheit wünschen, es ist die perfekte Wahl. Geeignet für Make-up-Anfänger und professionelle Maskenbildner.
  • Neue Trend 3PCS/Box Beauty Schwämme Set Herzform Box Schönheit Kosmetik Blender Puff Makeup Schwamm Esponja De Maquillaje
    Neue Trend 3PCS/Box Beauty Schwämme Set Herzform Box Schönheit Kosmetik Blender Puff Makeup Schwamm Esponja De Maquillaje
    Neue Trend 3PCS/Box Beauty Schwämme Set Herzform Box Schönheit Kosmetik Blender Puff Makeup Schwamm Esponja De MaquillajeJeder, der Make-up mag, braucht diesen Make-up-Schwamm!Merkmale:1, es besteht aus latexfreiem Schwamm. Wenn es Wasser bekommt, wird es größer und weicher.2, Nass- und Trocken-Dual-Use macht es multifunktional. Trockener Make-up-Schwamm kann für loses Puder, Rouge, Highlighter ... und gedämpft verwendet werdenSchwamm kann für Foundation, Contouring, Concealer...3, Sehr matschiger und weicher Schwamm gibt Ihnen eine makellose und anpassungsfähige Make-up-Anwendung.
  • Klassischer Vintage-Spiegel mit einseitigem Griff, Kunststoff, Spitze, ovale Form, Prinzessin, Geschenk, Schminkspiegel, Schönheitssalon-Spiegel
    Klassischer Vintage-Spiegel mit einseitigem Griff, Kunststoff, Spitze, ovale Form, Prinzessin, Geschenk, Schminkspiegel, Schönheitssalon-Spiegel
    PRODUKTBESCHREIBUNGMATERIAL - Diese Spiegel bestehen aus umweltfreundlichem, verdicktem ABS-Kunststoff und sorgen für ein schönes Aussehen, geringes Gewicht und eine sichere Verwendung für alle, die Schönheit und Körperpflege mögenGRÖSSE& PAKET - Größenangaben: Körper: 9,84 * 4,52 Zoll; Spiegel: 4,72 * 3,74 Zoll. Lieferinhalt: 1 Stück HandspiegelEIGENSCHAFTEN - Mit Vintage-Design könnte dieser Handspiegel ein anständiges Geschenk für Freundin, Schwestern oder Töchter sein. Und sehr einfach zu verpacken und zu tragen, ist es die perfekte Ergänzung, um als Handspiegel verwendet zu werden, der bequem und bequem zu halten istGELEGENHEITEN - Geeignet zum Auftragen von Make-up, Zupfen, Pinzetten, Zahnseide, Rasieren und mehr an allen Orten, z. B. zu Hause, im Büro, in Salons, auf Partys, auf Reisen uswTOLLER KUNDENDIENST - Bieten Sie 24 Stunden Online-Service. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte zuerst an den Verkäufer und wir werden Ihnen eine gute Lösung anbieten
  • Wiederverwendbare Gel-Eisperlen-Gesichtsmaske, heiß, kalt, Kompresse, Spa-Therapie-Werkzeug, Gel-Gesichtsmaske, Pad-Pack, Gel-Maske, Schönheitswerkzeug
    Wiederverwendbare Gel-Eisperlen-Gesichtsmaske, heiß, kalt, Kompresse, Spa-Therapie-Werkzeug, Gel-Gesichtsmaske, Pad-Pack, Gel-Maske, Schönheitswerkzeug
    Home Spa: Erstellen Sie Ihr eigenes Home Spa, indem Sie Ihren Gesichts-Eisbeutel in den Kühlschrank stellen. Verabschieden Sie sich von einem geschwollenen Gesicht und sagen Sie Hallo zur Flüssigkeitszufuhr!Erfrischung: Unsere Eis-Gesichtsmaske eignet sich hervorragend für fahle Haut und erfrischt sofort und hilft, Ihr Gesicht zu entfetten und einen strahlenden Glanz zu erzielen. Bewahren Sie unsere Eismaske im Kühlschrank oder Gefrierschrank auf und verwenden Sie sie bei Bedarf.Entspannen Sie sich: Unsere kalte Gesichtsmaske dient auch als Heizkissen – großartig, um Kopfschmerzen, Schwellungen und müde Augen zu lindern. Legen Sie es einfach für ein paar Sekunden in die Mikrowelle und machen Sie sich bereit, sich zu entspannen.Linderung: Unsere mit formbarem Gel und Kügelchen gefüllte Gelmaske wirkt Entzündungen und Schwellungen entgegen. Sie können es sogar verwenden, um Schmerzen nach einer Operation zur Entfernung von Weisheitszähnen oder einer plastischen Operation zu lindern.Geschenkidee: Egal zu welchem ​​Anlass, verschenken Sie strahlende Haut. Unsere kalten Gesichtsmasken sind die Beauty-Essentials, die die perfekte Ergänzung für jedermanns Hautpflegeroutine darstellen.
  • New Lotus Styles Single Refill Sunscreen Powder Brush Detaillierte Make-up-Pinsel Singles Beauty Tools
    New Lotus Styles Single Refill Sunscreen Powder Brush Detaillierte Make-up-Pinsel Singles Beauty Tools
    1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • 2022 Heiße verkaufende neue Art-flache Grundierungs-Bürsten-Flüssigkeit keine Spur-Magie-Verfassungs-Bürsten-bewegliche kosmetische Bürste
    2022 Heiße verkaufende neue Art-flache Grundierungs-Bürsten-Flüssigkeit keine Spur-Magie-Verfassungs-Bürsten-bewegliche kosmetische Bürste
    1. Hochwertiges Bambusholzkohlefaserhaar, weich, dicht und elastisch, einfach aufzutragendes Make-up ohne Puder und gleichmäßiges Make-up.2, Hochwertiger Kunststoffgriff, langlebig und wasserdicht, dreidimensionales rautenförmiges Griffdesign, passt sich der Handform an und ist einfach zu handhaben.3. Transparente staubdichte Box mit schlichtem und elegantem Aussehen. Die interne Basis fixiert den Make-up-Pinsel fest, ohne die Borsten zu beschädigen. Es ist sauber, hygienisch und einfach durchzuführen.
  • Holzgriff-Make-up-Pinsel-Set mit PU-Leder-Beutel-Mädchen-Geschenk-heiße verkaufende Qualitäts-11 PC-Pink-Make-upbürsten
    Holzgriff-Make-up-Pinsel-Set mit PU-Leder-Beutel-Mädchen-Geschenk-heiße verkaufende Qualitäts-11 PC-Pink-Make-upbürsten
    【11-TEILIGE PINSELSAMMLUNG】 Decken Sie alle Ihre Bedürfnisse für Ihr gesamtes Make-up ab. Die Verwendung von Mischpinseln, Augenbrauenpinseln, Lidschattenpinseln usw. kann zu ähnlichen Ergebnissen führen wie das von einem professionellen Maskenbildner aufgetragene Make-up! 【PASSEN SIE AUF JEDES GESICHT】 Die Augen-Make-up-Pinsel sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich und eignen sich daher zum Konturieren& Highlighting für jede Gesichtsform. 【Vegan& Grausamkeitsfreie Borsten】 Die Borsten sind gut aus strapazierfähiger Kunstfaser gefertigt - weiches und seidiges Nylon, das eine lange Nutzungsdauer gewährleistet. Alle Make-up-Pinsel sind fein und dicht und selbst für die empfindlichste Haut geeignet. Mit einer großen Haltekraft des Puders wären die Pinsel ein guter Helfer, um einen makellosen Look zu kreieren. 【STILVOLLES DESIGN】 Das 11-teilige Make-up-Pinselset sieht mit der beliebtesten Farbe sehr schick und modisch aus, ein Muss in Ihrer Kosmetiktasche. 【Ideal als Geschenk】 Für Make-up-Anfänger und -Enthusiasten gedacht, da das Make-up-Pinsel-Kit einfach zu verwenden und von hervorragender Qualität zu einem erschwinglichen Preis ist, ein komplettes Sortiment, damit Sie Ihr Make-up behalten können. Ausgewähltes Geschenk für Mutter, Frau oder Freundinnen.
  • Natur 10-teiliges Bambusholz-Make-up-Pinsel-Set Blätter, die weiches Haar drucken, synthetische Grausamkeitsfreie Make-up-Pinsel, ultraplüschig
    Natur 10-teiliges Bambusholz-Make-up-Pinsel-Set Blätter, die weiches Haar drucken, synthetische Grausamkeitsfreie Make-up-Pinsel, ultraplüschig
    Hochwertige Natur 10-teiliges Bambusholz-Make-up-Pinsel-Set Blätter, die weiches Haar Foundation Lidschatten-Pulver-Make-up-Pinsel drucken1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • Candy Make-up-Pinsel-Set, 5 Stück, transparenter Kristallgriff, rosa Lidschattenpinsel, Flamme, Puderpinsel
    Candy Make-up-Pinsel-Set, 5 Stück, transparenter Kristallgriff, rosa Lidschattenpinsel, Flamme, Puderpinsel
    Bonbonrosa für Sie entworfenEin perfektes Set von Make-up-Pinseln, voll ausgestattete, weiche Borsten sind grundlegend. Außerdem ist die schöne Form essentiell.Unsere bonbonrosa Make-up-Pinselsets wurden speziell für Sie entworfen. Die siebenfarbigen Regenbogenpartikel sind wie Bonbons in einem transparenten Griff verpackt und passen zu den rosa Borsten, die sehr jugendlich und energisch sind. Verwenden Sie sie, um Ihnen ein süßes Make-up-Erlebnis zu bieten

Senden Sie Ihre Anfrage

Specializing in the production of various OEM and ODM eye shadow brushes and facial masks!
sales2@yiwuaolin.com

Products

Yiwu Aolin is a modern high-tech cosmetics company integrating R & D, production and sales. The main custom cosmetics products are cosmetic brush, eye shadow, facial mask and so on.

Aolin makeup manufacturers has successfully passed the on-site inspection of SGS group, the world's leading testing company. The production capacity of cosmetic brush production line can reach 3 million pieces / month. The company also provides customers with product customization services to bring customers a better experience.

  • Exquisite Luxury Shiny Diamond Bordered Double Sided Makeup Mirror Magnifier HD Foldable Red Lipstick Pocket Mirror
    Exquisite Luxury Shiny Diamond Bordered Double Sided Makeup Mirror Magnifier HD Foldable Red Lipstick Pocket Mirror
    The portable folding makeup mirror is well-made premium material with compact and proper size, which ensures a silky and comfortable grip feeling. Easy to carry and use, it is a pocket makeup mirror, fashion and practical. Perfect weight and size to take it anywhere you go.
  • 2022 Hot Selling New Style Flat Foundation Brush Liquid No Trace Magic Makeup Brush Portable Cosmetic Brush
    2022 Hot Selling New Style Flat Foundation Brush Liquid No Trace Magic Makeup Brush Portable Cosmetic Brush
    1.High-quality bamboo charcoal fiber hair, soft, dense and elastic, easy to apply makeup without powder, and uniform makeup.2, High-quality plastic handle, durable and waterproof, three-dimensional diamond-shaped handle design, fit the hand shape easy to handle.3. Transparent dust-proof box with simple and elegant appearance. The internal base firmly fixes the makeup brush without damaging the bristles. It is clean, hygienic and easy to carry out.
  • Amazon Seller Touch Screen LED Makeup Mirror Trifold Lighted Vanity Mirror with 22 LED Lights Magnifying Makeup Mirror
    Amazon Seller Touch Screen LED Makeup Mirror Trifold Lighted Vanity Mirror with 22 LED Lights Magnifying Makeup Mirror
    About this item3X/2X/1X MAGNIFICATIONS:1X true Mirror in the middle and left side, 2X and 3X magnifying mirror on the right side, Wudeweike lighted makeup mirror can provide wide-angle viewing and create an ultra clear view of your skin to make your dress more perfect, great for applying eyeliner, mascara, grooming brows, and tweezing.EQUIPPED WITH 21PCS BRIGHT LED LIGHTS Which are intelligent to OFF/ON by touch sensor switch, and could be adjusted the light by pressing the touch sensor for 3 seconds. You can makeup you in the poorly light space, without disturbing others.180 DEGREE FREE ROTATION: You can fix the LED vanity mirror at any position as needed, rotate the 2X/3X magnifying mirror on its right side to get the perfect view. It is a 3 panels vanity mirrors provided with wide angle viewing, Convenient for men's shaving and women's makeup.TRI-FOLD DESIGN : Easy for take away and daily maintenance, can be opened or folded this light up mirror when not using to protect it away from the dust or scratches. Special crafted champagne ROSE GOLD color, quite elegant and sleek appearance. This is a good birthday gift for women.BATTERIES AND MICRO USB POWERED: Operated by micro USB changing or 4AA batteries operated ( Battery not include, USB cord included), pls note that this lighted cosmetic mirror can't store power ). Made of high quality ABS plastic and high definition mirror glass.
  • New 17 Color Makeup Brush Set Macarone Powder Blusher Highlight Brush Set Professional Makeup Brush Tools
    New 17 Color Makeup Brush Set Macarone Powder Blusher Highlight Brush Set Professional Makeup Brush Tools
    About this item🎀𝐌𝐮𝐬𝐭 𝐇𝐚𝐯𝐞 𝐌𝐚𝐤𝐞 𝐔𝐩 𝐁𝐫𝐮𝐬𝐡 𝐒𝐞𝐭: This makeup brush set is charming and lovely. Designed with special color showing romance and sweet elements, wishes you can feel sweetness and warmth. These makeup brushes will be great value for your collection and make you look more elegant.🎀𝐒𝐢𝐦𝐩𝐥𝐢𝐟𝐲 𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐲 𝐑𝐨𝐮𝐭𝐢𝐧𝐞: This Dreaming of makeup brushes cover all your needs of all Your Makeup, including foundation brush, powder brush,fan brush,eyebrow brush,eyeshadow brushes and so on,Our high-quality brushes are designed for incredibly easy application to speed up and simplify your daily makeup routine.🎀𝐕𝐞𝐠𝐚𝐧 & 𝐂𝐫𝐮𝐞𝐥𝐭𝐲-𝐅𝐫𝐞𝐞 𝐁𝐫𝐢𝐬𝐭𝐥𝐞𝐬: The bristles are well made of durable synthetic fiber - soft and silky nylon, ensuring for long time use. All the makeup brushes are fine and dense, suitable for even the most sensitive skin. With a great holding power of powder, the brushes would be a good helper to create a flawless look.🎀𝐏𝐫𝐨𝐟𝐞𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧𝐚𝐥 𝐃𝐞𝐬𝐢𝐠𝐧 𝐀𝐧𝐝 𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥: Made of high-end performance fashionable design handle and aluminum tube, to prevent the brush and handle from falling apart, finely polished and painted, No fade, provide you with soft and comfortable touch feeling and super ability to hold.🎀𝐈𝐝𝐞𝐚𝐥 𝐅𝐨𝐫 𝐆𝐢𝐟𝐭: Looking for some amazing gift ideas for makeup lovers? Then you’ve come to the right place! With 5 different color designs, this is a set of makeup brushes full of artistry. Whether it is given to yourself or as a gift to all women who desire beauty, it's the perfect choice. Suitable for Makeup beginner And professional makeup artists.
  • Cute Cat LED Mirror Touch Switch Double Sided Lighting Vanity Mirror With 8 LED Lights 3x Magnifying LED Backlit Mirror
    Cute Cat LED Mirror Touch Switch Double Sided Lighting Vanity Mirror With 8 LED Lights 3x Magnifying LED Backlit Mirror
    1. It can be enlarged by 2 times, and the face can be clearly seen even if in the dark with the LED turned on. Make up in dark or dim conditions.2. This is a touch sensor design that can be turned on/off with a simple touch, and pressed to adjust the brightness to suit the scene.3. With 8 makeup lights and 2 mirrors, you can see all angles of the face4. High-quality ABS resin, beautiful glass mirror, not easy to break.5.Required CR2025 button batteries (included) , easy to replace, longer service life
  • New Led Makeup Mirror Square Folding Double-Sided Plastic Cosmetic Mirror 5x Magnification Pocket Mirror
    New Led Makeup Mirror Square Folding Double-Sided Plastic Cosmetic Mirror 5x Magnification Pocket Mirror
    About this itemOur mirror is built in LED. This allows you to makeup in the dark or poorly lit areas as well.It could be a surprise to send this as a gift to girls, women and as well as professional makeup artists.This compact folding mirror is small enough to fit into your pocket, purse or purse.Foldable design for conveniently using and carrying during travel.Clear mirror surface with high definition. Practical and exquisite design with chic gloss.
  • New Trend 3PCS/Box Beauty Sponges Set Heart Shape Box Beauty Cosmetic Blender Puff Makeup Sponge Esponja De Maquillaje
    New Trend 3PCS/Box Beauty Sponges Set Heart Shape Box Beauty Cosmetic Blender Puff Makeup Sponge Esponja De Maquillaje
    New Trend 3PCS/Box Beauty Sponges Set Heart Shape Box Beauty Cosmetic Blender Puff Makeup Sponge Esponja De MaquillajeEveryone who likes makeup needs this makeup sponge!Features:1, It is made of latex free sponge. when it gets water, it becomes bigher and softer. 2, Wet and dry dual-use makes it mutifunctional. Dry makeup sponge can be used for loose powder, Blush, higherlight... and dampedsponge can be used for foundation, contour, concealer...3, Very squishy and soft sponge gives you a flawless and conformtable makeup application.
  • Classic Vintage Single Side Handle Mirror Plastic Lace Oval Shape Princess Gift Makeup Mirror Beauty salon Mirrors
    Classic Vintage Single Side Handle Mirror Plastic Lace Oval Shape Princess Gift Makeup Mirror Beauty salon Mirrors
    PRODUCT DESCRIPTIONMATERIAL - These mirror are made of eco-friendly thickened ABS plastic ensure a nice look, lightweight and safe usage for everyone who likes beauty and personal careSIZE & PACKAGE - Size details: body: 9.84*4.52 inches; mirror: 4.72*3.74 inches. Package included: 1 pc hand mirrorFEATURE - With vintage design, this handheld mirror could be a decent gift for girlfriend, sisters or daughters. And very easy to pack and carry, it is the perfect addition to be used as a hand mirror, which is comfortable and convenience for holdingOCCASIONS - Sutiable for applying makeup, plucking, tweezing, flossing, shaving, and more in any places, such as: home, office, salons, party, travelling, and so onGREAT AFTER-SALES SERVICES - Provide 24 hours online services. If you have any question, please contact seller first and we will give you a good solution
  • Reusable Gel Ice Beads Facial Mask Hot Cold Compress Pack Spa Therapy Tool Gel Facial Mask Pad Pack Gel Mask Beauty Tool
    Reusable Gel Ice Beads Facial Mask Hot Cold Compress Pack Spa Therapy Tool Gel Facial Mask Pad Pack Gel Mask Beauty Tool
    Home Spa: Create your own home spa by placing your face ice pack in the fridge. Say goodbye to a puffy face and say hello to hydration!Refresh: Great for dull skin, our ice face mask instantly refreshes and helps depuff your face for a radiant glow. Store our ice mask in the refrigerator or freezer and use when needed.Relax: Our cold face mask also doubles as a heating pad - great to help reduce headaches, swelling, and tired eyes. Just pop it in the microwave for a couple of seconds and get ready to relax.Relieve: Filled with moldable gel and beads, our gel mask targets inflammation and swelling. You can even use it to help relieve pain after wisdom teeth removal surgery or plastic surgery.Gift Idea: No matter the occasion, give the gift of glowing skin. Our cold face masks are the beauty essentials that make the perfect addition to anyone's skincare routine.
  • New Lotus Styles Single Refil Sunscreen Powder Brush Detailed Makeup Brushes Singles  Beauty Tools
    New Lotus Styles Single Refil Sunscreen Powder Brush Detailed Makeup Brushes Singles Beauty Tools
    1. Made of Good quality Synthetic hair.2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip.3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious.4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself.6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
  • Wood Handle Makeup Brush Set with PU Leather Bag Girls Gift Hot Selling High Quality 11 Pcs Hot Pink Makeup Brushes
    Wood Handle Makeup Brush Set with PU Leather Bag Girls Gift Hot Selling High Quality 11 Pcs Hot Pink Makeup Brushes
    【11-PIECE BRUSH COLLECTION】 Cover all your needs of all Your Makeup. Using blending brush, eyebrow brush, eyeshadow brushes and so on can give you results similar to makeup applied by a professional makeup artist! 【FIT EVERY FACE】The eye makeup brushes come in a variety of shapes and sizes hence suitable for contouring & highlighting for every face shape. 【Vegan & Cruelty-Free Bristles】 The bristles are well made of durable synthetic fiber - soft and silky nylon, ensuring for long time use. All the makeup brushes are fine and dense, suitable for even the most sensitive skin. With a great holding power of powder, the brushes would be a good helper to create a flawless look. 【STYLISH DESIGN】The 11 pcs makeup brush set looks very chic and fashionable with the most popular color , a must-have in your cosmetic bag. 【Ideal For Gift】 Intended for makeup beginners and enthusiasts as the makeup brush kit is easy to use and superior in quality at an affordable price, a complete assortment to allow you to keep your makeup. Selected gift for mom, wife or female friends.
  • Nature 10pcs Bamboo Wood Makeup Brush Set Leaves Printing Soft Hair Synthetic Cruelty Free Makeup Brush Ultra Plush
    Nature 10pcs Bamboo Wood Makeup Brush Set Leaves Printing Soft Hair Synthetic Cruelty Free Makeup Brush Ultra Plush
    High Quality Nature 10pcs Bamboo Wood Makeup Brush Set Leaves Printing Soft Hair Foundation Eyeshadows Powder Makeup Brushes1. Made of Good quality Synthetic hair. 2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip. 3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious. 4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself. 6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.

Send your inquiry