Spezialisiert auf die Herstellung verschiedener OEM- und ODM-Lidschattenpinsel und Gesichtsmasken!
sales2@yiwuaolin.com

Gesichtsmaske

Die beste Werkstatt zur Herstellung von Gesichtsmasken ist eine staubfreie Werkstatt der Hunderttausend-Klasse. Seine Ausrüstung ist in modernen automatischen Produktionsanlagen vereinheitlicht. Die Gesichtsmasken für empfindliche Haut werden aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt, experimentell entwickelt von der internationalen Top-R& D-Team, und dann von automatischen Maschinen einheitlich produziert, aufgeteilt und verpackt, um die Sicherheit und Gesundheit der Produkte grundsätzlich zu gewährleisten. Bieten Sie Kunden ein besseres Erlebnis.

  • Hochwertige Hautreparaturessenz Großhandel - Yiwu Aolin
    Hochwertige Hautreparaturessenz Großhandel - Yiwu Aolin
    Die Essenz enthält feuchtigkeitsspendende und reparierende Essenz, Proteinpulver, feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure, hautpflegende Essenz, um verschiedene Hautprobleme zu verbessern und Ihre Haut gesund zu haltenFEUCHTIGKEITSSPENDENDE ESSENZ: Die Haut ist äußerst freundlich, überträgt und speichert Feuchtigkeit vollständig, schützt die Haut vor jedem Wetter und hält sie länger feucht und feuchtigkeitsspendend.CCOL L AGEN ESSENCE: Feuchtigkeitsspendend und feuchtigkeitsspendend. leichte und seidige Textur, leicht zu absorbieren, hilft, trockene Haut zu verbessern, stumpfes Phänomen; Machen Sie die Haut feucht und zart, weich und feucht.Aufhellende Essenz: Eine Vielzahl hautfreundlicher erfrischender Essenzen kann die Haut verjüngen, befeuchten, reparieren und schmieren, Hauttrockenheit und Wassermangel wirksam verbessern und die Haut charmant und strahlend erstrahlen lassen.HYAL-URONSÄURE-ESSENZ: revitalisiert die Haut, spendet Feuchtigkeit, repariert, strafft und schmiert die Haut, verbessert effektiv Hauttrockenheit, Dehydrierung, Straffung und Befeuchtung und lässt die Haut bezaubernd strahlen.HEXAPEPTIDE-ESSENZ: Enthält festigende Hexapeptid-Inhaltsstoffe, die die feinen Linien um die Augen effektiv verbessern und den jugendlichen Zustand der Haut wiederherstellen können.Aolin China Großhandel Hautreparatur Essenz mit gutem Preis - Aolin Hersteller - Aolin, Die Kapazität der Produktionslinie des Unternehmens kann 3000.000 Stück / Monat erreichenAolin High Quality Skin Repair Essence Großhandel - Yiwu Aolin, Yiwu Aolin Produktmarkt umfasst Nordamerika, Südamerika, Westeuropa und andere Teile der Welt
  • Amethyst Butterfly Love Mask Sikinder Skin Repair Moisturizing Moisturizing Empfindliche Muskel Akne Schwangere
    Amethyst Butterfly Love Mask Sikinder Skin Repair Moisturizing Moisturizing Empfindliche Muskel Akne Schwangere
    Produktname: Sikinder / Amethyst Butterfly Love.Farbe: Hellgrün 3 Schachteln Hellgrün 5 Schachteln Hellgrün 10 Schachteln Hellgrün 5 Schachteln +v Gesicht 5 Schachteln Spezial-Hellgrün 20 Schachteln Spezialmasken.Geeignet für Hauttyp: jeder Hauttyp.Zutaten: Centella asiatica, Chinesische Yamswurzel, Goldkamille.Wirksamkeit: Langfristige feuchtigkeitsspendende Reparatur, Entfernung von Gelb, Ausgleich von Ölsekretion, Befeuchtung, Klärung, Entfernung von rotem Blut, Befeuchtung und Beruhigung von Hautschäden, Reparatur von Akne, Verbesserung von Mattheit, Beseitigung von Ödemen, Verringerung von Entzündungen, Beruhigung von Allergien, Verbesserung von Mattheit, Druckentlastung, Verbesserung von Dunkelgelb, Verbesserung lokaler Mattheit und beruhigende Repair-Kosmetik.Nettogehalt: 30 g/ml.Haltbarkeit: 24 Monate.

Senden Sie Ihre Anfrage

Specializing in the production of various OEM and ODM eye shadow brushes and facial masks!
sales2@yiwuaolin.com

Facial mask

The best facial mask production workshop is a one hundred thousand class dust-free workshop. Its equipment is unified into modern automatic production equipment. The face mask for sensitive skin products are made of high-quality raw materials, experimentally developed by the international top R & D team, and then uniformly produced, split and packaged by automatic machinery, so as to fundamentally ensure the safety and health of the products. Bring customers a better experience.

  • Amethyst Butterfly Love Mask Sikinder Skin Repair Moisturizing Moisturizing Sensitive Muscle Acne Pregnant Women
    Amethyst Butterfly Love Mask Sikinder Skin Repair Moisturizing Moisturizing Sensitive Muscle Acne Pregnant Women
    Product Name: Sikinder/ Amethyst Butterfly Love.Color: light green 3 boxes of light green 5 boxes of light green 10 boxes of light green 5 boxes +v face 5 boxes of special light green 20 boxes of special masks.Suitable for skin type: any skin type.Ingredients: Centella asiatica, Chinese yam, golden chamomile.Efficacy: Long-term moisturizing repair, removing yellow, balancing oil secretion, moistening, clearing, removing red blood, moistening and soothing skin damage, repairing acne, improving dullness, eliminating edema, diminishing inflammation, calming allergy, improving dullness, relieving pressure, improving dark yellow, improving local dullness and soothing repair cosmetics.Net content: 30g/mL.Shelf life: 24 months.
  • High Quality Skin repair essence Wholesale - Yiwu Aolin
    High Quality Skin repair essence Wholesale - Yiwu Aolin
    The essence contains moisturizing and repairing, essence, protein powder, moisturizing, hyaluronic acid, skin care essence, from improving various skin problems of the skin, keeping your skin healthyHYDRATING ESSENCE: The skin is extremely friendly, fully transfer and store moisture, provide al-weather protection for the skin, and maintain moist and moisturizing for a longer time.CCOL L AGEN ESSENCE: Moisturizing and hydrating. light and silky texture, easy to absorb, help improve dry skin, dull phenomenon; Make skin moist and delicate, soft and moist.BRIGHTENING ESSENCE: Avariety of skin-friendly refreshing essence can rejuvenate, moisturize, repair and lubricate skin, effectively improve skin dryness and lack of water, and make skin shine charming and radiant.HYAL URONIC ACID ESSENCE: Revitalize skin, moisturize, repair, tighten and lubricate skin, effectively improve skin dryness, dehydration,firming and moistening, and make skin shine charming.HEXAPEPTIDE ESSENCE: Contains hexapeptide firming ingredients, which can effectively improve the fine lines around the eyes and restore the skin's youthful state.Aolin China Wholesale Skin Repair Essence with good price - Aolin manufacturers - Aolin,The production line capacity of the enterprise can reach 3000,000 pieces/monthAolin High Quality Skin repair essence Wholesale - Yiwu Aolin,Yiwu Aolin product market covers North America, South America, Western Europe and other parts of the world