Spezialisiert auf die Herstellung verschiedener OEM- und ODM-Lidschattenpinsel und Gesichtsmasken!
sales2@yiwuaolin.com
Senden Sie Ihre Anfrage
Aolin versteht, dass Vertrauen und Qualität wichtig sind.

FAQ

1. Wie lange dauert der Produktionszyklus?
Nachdem die Probe bestimmt wurde, dauert es je nach Warenbedingungen etwa 7-45 Tage
2. Hat Ihre Fabrik eine Qualitätssystemzertifizierung?
Yiwu Aolin hat die Vor-Ort-Überprüfung der SGS-Gruppe, des weltweit führenden Inspektionsunternehmens, erfolgreich bestanden
3.Die Entwicklungsrichtung des Unternehmens?
Nach mehr als zehn Jahren kontinuierlicher Entwicklung und Innovation hat sich Yiwu Olin zu einer bekannten Marke in der Kosmetikindustrie entwickelt. Dieser Markt ist auf der ganzen Welt. Yiwu Aolin wird weiterhin Fortschritte machen, sich bemühen, den Markt zu erweitern und unsere Produkte mehr Menschen zugänglich zu machen

Vorteile

1. Yiwu Aolin hat ein perfektes R&D-Team, moderne automatische Produktionsanlagen und Rohstoffimportkanäle
2. Die Produktionskapazität des Unternehmens kann 3000.000 Stück/Monat erreichen
3. Unternehmen haben eine strenge Kontrolle über die Produktionsqualität von Produkten und nehmen Ehrlichkeit als Grundlage
4. Der Produktmarkt von Yiwu Aolin umfasst Nordamerika, Südamerika, Westeuropa und andere Teile der Welt

Über Aolin

Yiwu Aolin wurde 2014 gegründet und befindet sich im 2. Stock, Einheit 3, Gebäude 31, Bezirk Chushan, Stadt Jinhua, Provinz Zhejiang, China. Es ist ein High-Tech-Kosmetikunternehmen, das Produkt R integriert& D, Produktion, Vertrieb und Service. Nach mehr als zehn Jahren kontinuierlicher Entwicklung und Innovation hat Yiwu AoLin die Feldprüfung der SGS-Gruppe, des weltweit führenden Inspektionsunternehmens, erfolgreich bestanden. Das Unternehmen verfügt über ein komplettes Eigenheim R& D-Team, fortschrittliche moderne automatische Produktionsanlagen und Importkanal für Rohstoffe, und hat sich zu einem bekannten Unternehmen in der Kosmetikindustrie entwickelt. Zu den Produkten gehören Kosmetikpinsel, Lidschatten, Gesichtsmasken und andere Kosmetikprodukte. Die Produkte werden nach Nordamerika, Osteuropa, Westeuropa, Südamerika, Nordeuropa usw. exportiert. Yiwu Aolin ist Ihr zuverlässigster Partner, der auf Integrität und Qualität basiert

Name: HAUTREPARATUR FEUCHTIGKEITSMASKE
R&D-Richtung: Bestätigen Sie das Markenkonzept, bauen Sie eine hochwertige Marke auf, wählen Sie hochwertige Rohstoffe aus und entwerfen Sie Farbkartonverpackungen usw., um qualitativ hochwertige Lösungen zu schaffen, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Und Hand in Hand mit der international maßgeblichen Hautverschönerungsorganisation werden das Produkt und die Ästhetik des menschlichen Körpers perfekt kombiniert, und die Entwicklung neuer Produkte wird eine neue Höhe erreichen.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

Specializing in the production of various OEM and ODM eye shadow brushes and facial masks!
sales2@yiwuaolin.com
Send your inquiry
Aolin understands that trust and quality matter.

FAQ

1.How long is the production cycle?
After the sample is determined, it will take about 7-45 days according to the commodity conditions
2.Does your factory have quality system certification?
Yiwu Aolin has successfully passed the on-site verification of SGS group, the world's leading inspection company
3.The development direction of the company?
After more than ten years of continuous development and innovation, Yiwu Olin has become a well-known brand in the cosmetics industry. This market is all over the world. Yiwu Aolin will continue to make progress, strive to expand the market and bring our products to more people

Advantages

1.Yiwu Aolin has a perfect R&D team, modern automatic production equipment and raw material import channels
2.The production line capacity of the enterprise can reach 3000,000 pieces/month
3.Enterprises have strict control over the production quality of products, and truly take honesty as the foundation
4.Yiwu Aolin product market covers North America, South America, Western Europe and other parts of the world

About Aolin

Yiwu Aolin, founded in 2014, is located on the 2nd floor, unit 3, building 31, Chushan District, Jinhua City, Zhejiang Province, China. It is a high-tech cosmetics company integrating product R & D, production, sales and service. After more than ten years of continuous development and innovation, Yiwu AoLin has successfully passed the field verification of SGS group, the world's leading inspection company. The company has a complete home ownership R & D team, advanced modern automatic production equipment and raw materials import channel, and has become a well-known company in the cosmetics industry. Its products include cosmetic brushes, eye shadow, facial mask, and other cosmetic products. The products are exported to North America, Eastern Europe, Western Europe, South America, northern Europe, etc. Yiwu Aolin is your most solid partner based on integrity and quality

Name: SKIN REPAIR MOISTURING MASK
R&D direction: Confirm brand concept, build high-quality brand, select high-quality raw materials, and design color box packaging, etc., so as to perfectly create high-quality solutions that meet customers' needs. And hand in hand with the international authoritative skin beautifying organization, the product and human body aesthetics will be perfectly combined, and the new product development will reach a new height.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry