Spezialisiert auf die Herstellung verschiedener OEM- und ODM-Lidschattenpinsel und Gesichtsmasken!
sales2@yiwuaolin.com

Kosmetikpinsel-Set

Sie sind am richtigen Ort für Kosmetikpinsel-Set.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Aolin.Wir garantieren, dass es hier ist Aolin.
Das Produkt hat die gewünschte Haltbarkeit. Seine robuste Struktur, die hauptsächlich aus hochbelastbaren Metallen besteht, hält zahlreichen Missbrauchszeiten stand..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Kosmetikpinsel-Set.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Beruf Hochwertiges 4-teiliges schwarzes, flaches Griff-Mini-Reise-Kosmetikpinsel-Grundlagen-Blush-Make-up-Pinsel-Set
    Beruf Hochwertiges 4-teiliges schwarzes, flaches Griff-Mini-Reise-Kosmetikpinsel-Grundlagen-Blush-Make-up-Pinsel-Set
    Private Label Beruf Hochwertiges 4-teiliges schwarzes Mini-Reise-Kosmetikpinsel-Set mit flachem Griff1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • 12 Kleines Trauben-Make-up-Pinsel-Set für Anfänger, Schönheits-Make-up-Werkzeug, weiches Mikrokristallhaar
    12 Kleines Trauben-Make-up-Pinsel-Set für Anfänger, Schönheits-Make-up-Werkzeug, weiches Mikrokristallhaar
    Gesichtsbürste verwendet BASF-Faserhaare, schüttelt Gelee sanft und fühlt sich weich an, greift feine Details des Puders, sicher und sicherMatute verdickte Aluminiumrohrstufe Druckrohrfarbe wie glänzend wie der mondklare Touch zart und weichPinselhalter.Solid Bead Light Backfarbe
  • Tierhaar-Make-up-Pinsel-Set 15 Buche gelb Pol feine leichte Spitze Wolle Lidschattenpinsel Studio Make-up-Künstler
    Tierhaar-Make-up-Pinsel-Set 15 Buche gelb Pol feine leichte Spitze Wolle Lidschattenpinsel Studio Make-up-Künstler
    Feine Spitzenwolle: Sie ist reich an Wolle, zart und weich und kann als Brise verwendet werden.Mattes nahtloses Aluminiumrohr: Nahtloses Aluminiumrohr-Druckgussverfahren, strenge Verarbeitung, Liebe zum Detail, nicht leicht zu fusseln.Ausgewählte Buche. Einheimische Buche: Ergonomisches Design, komfortabler Griff, Handgefühl und Textur koexistieren.Super-Pulver-Greifvermögen: Natürliches Tierhaar enthält natürliche Haarschuppen, und der Grad des Essens von Pulver ist gesättigt, was das Geheimnis der Super-Pulver-Greiffähigkeit ist.Die Menge an Haaren ist riesig und reichlich vorhanden; Die Seide wurde sorgfältig ausgewählt, weich, ohne an Festigkeit zu verlieren, und verliebte sich von nun an in Make-up.
  • Heißer Verkauf 10 Stück Einhorn Bunte Make-up-Pinsel-Set Großhandel Make-up-Pinsel mit Glitter-Tasche
    Heißer Verkauf 10 Stück Einhorn Bunte Make-up-Pinsel-Set Großhandel Make-up-Pinsel mit Glitter-Tasche
    1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • 9pcs Pro hochwertige vegane synthetische Make-up-Pinsel Luxus Professional Private Label Make-up-Pinsel-Set mit Gürteltasche
    9pcs Pro hochwertige vegane synthetische Make-up-Pinsel Luxus Professional Private Label Make-up-Pinsel-Set mit Gürteltasche
    REGENERIERTE PROTEINFASERregenerierte proteinfaser wird aus natürlichem protein gewonnen, fühlt sich weich an, seidig weicher glanz, da die faser proteinhaltig ist, hat sie eine gute affnität mit der haut und hat gewisse antiallergische eigenschaften.DICKES ALUMINIUMROHREs nimmt ein dickes Aluminiumrohr mit Hochglanz an, die Oberfläche ist spiegelartig, und es ist nicht leicht zu korrodieren und nicht leicht zu verformen.MIT BOHRERBASISVerzichten Sie auf die herkömmliche Bürste, die keinen Sinn für Design-Bürstengriff hat, dieses Make-up-Pinsel-Design ist modisch und neuartig. Verwenden Sie verdicktes Kupferrohrmaterial als Basis und glänzendes Diamantdesign. Die Details am Ende des bescheidenen Bürstengriffs sind ebenfalls sehr designt
  • Professionelles 7-teiliges blaues veganes Grausamkeits-Haar-Plastikgriff-Make-up-Kosmetikpinsel-Set mit weichen Borsten
    Professionelles 7-teiliges blaues veganes Grausamkeits-Haar-Plastikgriff-Make-up-Kosmetikpinsel-Set mit weichen Borsten
    Die weiche Faser ist flauschig und fest, das Make-up ist natürlich und klar und der Pudergriff ist stärkerHochglänzendes Aluminiumrohr ist dick und langlebig, elegant und atmosphärisch, nicht leicht zu zerkratzen und zu verblassen, langlebig.Diamantförmiger Kunststoffgriff mit spitzem Schwanz, angenehmer Griff, warmes Handgefühl, keine Kratzer und kein eigenartiger Geruch nach längerem Gebrauch.
KONTAKTIERE UNS

Der Kosmetikhersteller Yiwu Aolin ist Ihr zuverlässigster Partner, der auf Integrität und Qualität basiert

Senden Sie Ihre Anfrage

Specializing in the production of various OEM and ODM eye shadow brushes and facial masks!
sales2@yiwuaolin.com

cosmetic brush set

You’re in the right place for cosmetic brush set.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Aolin.we guarantee that it’s here on Aolin.
We aim to provide the highest quality cosmetic brush set.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Profession High Quality 4Pcs Black Flat Handle Mini Travel Cosmetic Brushes Foundation Blush Makeup Brushes Set
    Profession High Quality 4Pcs Black Flat Handle Mini Travel Cosmetic Brushes Foundation Blush Makeup Brushes Set
    Private Label Profession High Quality 4Pcs Black Flat Handle Mini Travel Cosmetic Brushes Foundation Blush Makeup Brushes Set1. Made of Good quality Synthetic hair. 2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip. 3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious. 4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself. 6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
  • Hot Selling 10 pcs Unicorn Colorful Makeup Brush Set Wholesale Makeup Brushes With Glitter Bag
    Hot Selling 10 pcs Unicorn Colorful Makeup Brush Set Wholesale Makeup Brushes With Glitter Bag
    1. Made of Good quality Synthetic hair.2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip.3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious.4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself.6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements. 
  • 9pcs Pro High Quality Vegan Synthetic Make Up Brushes Luxury Professional Private Label Makeup Brush Set With Belt Bag
    9pcs Pro High Quality Vegan Synthetic Make Up Brushes Luxury Professional Private Label Makeup Brush Set With Belt Bag
    REGENERATED PROTEIN FIBERregenerated protein fber is extracted from natural protein,soft to the touch, silky soft luster, because the fber contains protein so it has good afnity with the skin and has certain ant-allergic properties.THICK ALUMINUM TUBEit adopts thick aluminum tube with high gloss, the surface is mirror-like,and it is not easy to corrode and is not easy to be deformed.WITH DRILL BASEAbandon the conventional brush monotonous no sense of design brush handle, this makeup brush design sense of fashion and novel ,Use thickened copper tube material as base and shiny diamond design ,The details at the end of the humble brush handle are also very design
  • Professional 7 Pcs Blue Vegan Cruelty Soft Bristles Hair plastic handle makeup cosmetic brush set
    Professional 7 Pcs Blue Vegan Cruelty Soft Bristles Hair plastic handle makeup cosmetic brush set
    The soft fiber is fluffy and tight, the makeup is natural and clear,and the powder grip is strongerHigh-gloss aluminum tube is thick and durable, elegant andatmospheric, not easy to scratch and fade, durable'Diamond shaped pointed tail plastic handle, comfortable grip,warm hand feeling, no scratches and no peculiar smell afterlong-term use.
  • 12 Small Grape Makeup Brush Set for beginners beauty makeup tool soft microcrystal hair
    12 Small Grape Makeup Brush Set for beginners beauty makeup tool soft microcrystal hair
    Facial brush uses BASF fiber hair gently shake jelly feeling soft, grip powder fine details, safe and assuredMatute thickened aluminum tube step pressure tube color such as shiny as the moon clear touch delicate and softbrush holder.Solid bead light baking paint 
  • Animal hair makeup brush set 15 beech yellow pole fine light peak wool eye shadow brush studio makeup artist
    Animal hair makeup brush set 15 beech yellow pole fine light peak wool eye shadow brush studio makeup artist
    Fine peak wool: It is rich in wool, delicate and soft, and can be used as a breeze.Matte seamless aluminum tube: seamless aluminum tube die-casting process, rigorous workmanship, attention to detail, not easy to lint.Selected beech. Native beech: Ergonomic design, comfortable handle, hand feeling and texture coexisting.Super powder grasping: Natural animal hair contains natural hair scales, and the degree of eating powder is saturated, which is the secret of super powder grasping ability.The amount of hair is huge and abundant; The silk was carefully selected, soft without losing strength, and fell in love with makeup from now on.
CONTACT US

Yiwu Aolin cosmetics manufacturer is your most solid partner based on integrity and quality