Spezialisiert auf die Herstellung verschiedener OEM- und ODM-Lidschattenpinsel und Gesichtsmasken!
sales2@yiwuaolin.com

Die besten Lidschattenpinsel

Sie sind am richtigen Ort für Die besten Lidschattenpinsel.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Aolin.Wir garantieren, dass es hier ist Aolin.
Die Exporte boomen, weil Yiwu Aolin sehr wettbewerbsfähig ist und die Branche technologisch anführt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Die besten Lidschattenpinsel.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Hot Selling Super Soft Single Cute Cat Paw Claw Kristallgriff Foundation Powder Blush Brush Makeup Brush
    Hot Selling Super Soft Single Cute Cat Paw Claw Kristallgriff Foundation Powder Blush Brush Makeup Brush
    1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • 10 Tierhaar-Make-up-Pinsel-Set 10 Tier-Premium-Haar-Make-up-Set Beauty-Tools
    10 Tierhaar-Make-up-Pinsel-Set 10 Tier-Premium-Haar-Make-up-Set Beauty-Tools
    Massivholz-Bürstenstange, angenehmes Gefühl, gute Verwendung, feine Gelenkverbindung, Prozess zum Erreichen der Stangen- und Rohrverbindung, Nullspalt, fünfschichtiger Klavierlackglanz, feiner Glanz, feines Gefühl, hochwertige Bürste, keine Haare, weiche Zähigkeit, Wollborsten, Wurzel, alle Borsten sind fertig Desinfektion, Sterilisation und andere 13 Prozesse regen die Haut nicht an, starkes PulverDoppelte Bürstentasche aus hochwertigem Seidensatin, bevorzugter Stretch-Seidenstoff, doppelte Bürstentasche, Make-up-Pinsel für Sicherheit, Verschleiß und dauerhaften Schutz der Bürste. Modische Atmosphäre unterstreicht Geschmack und Qualität
  • Professionelles 7-teiliges blaues veganes Grausamkeits-Haar-Plastikgriff-Make-up-Kosmetikpinsel-Set mit weichen Borsten
    Professionelles 7-teiliges blaues veganes Grausamkeits-Haar-Plastikgriff-Make-up-Kosmetikpinsel-Set mit weichen Borsten
    Die weiche Faser ist flauschig und fest, das Make-up ist natürlich und klar und der Pudergriff ist stärkerHochglänzendes Aluminiumrohr ist dick und langlebig, elegant und atmosphärisch, nicht leicht zu zerkratzen und zu verblassen, langlebig.Diamantförmiger Kunststoffgriff mit spitzem Schwanz, angenehmer Griff, warmes Handgefühl, keine Kratzer und kein eigenartiger Geruch nach längerem Gebrauch.
  • 12 behaarte Pinsel Make-up-Pinsel-Set Champagnerpinsel Holzgriff Kunstfaser Tragbare Schönheitswerkzeuge
    12 behaarte Pinsel Make-up-Pinsel-Set Champagnerpinsel Holzgriff Kunstfaser Tragbare Schönheitswerkzeuge
    Die Bürstentasche ist ein hochwertiges PU-Material, fühlt sich angenehm an, gute Verarbeitung, QualitätssicherungHochwertige Borsten mit einzigartiger antibakterieller Technologie für professionelle Make-up-Pinsel und schöne Augenbrauen sind eine gute WahlChampagnerfarbener Aluminiumrohr-Einbrennlackprozess lässt die Farbe nicht fallen
KONTAKTIERE UNS

Der Kosmetikhersteller Yiwu Aolin ist Ihr zuverlässigster Partner, der auf Integrität und Qualität basiert

Senden Sie Ihre Anfrage

Specializing in the production of various OEM and ODM eye shadow brushes and facial masks!
sales2@yiwuaolin.com

best eyeshadow brushes

You’re in the right place for best eyeshadow brushes.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Aolin.we guarantee that it’s here on Aolin.
We aim to provide the highest quality best eyeshadow brushes.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Professional 7 Pcs Blue Vegan Cruelty Soft Bristles Hair plastic handle makeup cosmetic brush set
    Professional 7 Pcs Blue Vegan Cruelty Soft Bristles Hair plastic handle makeup cosmetic brush set
    The soft fiber is fluffy and tight, the makeup is natural and clear,and the powder grip is strongerHigh-gloss aluminum tube is thick and durable, elegant andatmospheric, not easy to scratch and fade, durable'Diamond shaped pointed tail plastic handle, comfortable grip,warm hand feeling, no scratches and no peculiar smell afterlong-term use.
  • Hot Selling Super Soft Single Cute Cat Paw Claw Crystal Handle Foundation Powder Blush Brush Makeup Brush
    Hot Selling Super Soft Single Cute Cat Paw Claw Crystal Handle Foundation Powder Blush Brush Makeup Brush
    1. Made of Good quality Synthetic hair. 2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip. 3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious. 4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself. 6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
  • 12 Hairy Brush Makeup Brush Set Champagne Brush Wood Handle Artificial Fiber Portable Beauty Tools
    12 Hairy Brush Makeup Brush Set Champagne Brush Wood Handle Artificial Fiber Portable Beauty Tools
    The brush bag is a high-grade PU material feel comfortable, fine workmanship, quality assuranceHigh quality bristles with unique antibacterial technology for professional makeup brush and beautiful eyebrow use is a good choiceChampagne color aluminum pipe baking paint process does not drop the paint
  • 10 Animal Hair Makeup Brush Set 10 Animal premium Hair Makeup Set beauty tools
    10 Animal Hair Makeup Brush Set 10 Animal premium Hair Makeup Set beauty tools
    Solid wood brush rod comfortable feel good use fine joint connection, process to reach the rod and pipe joint zero gap, five layer piano paint luster fine luster fine feel comfortable, high quality brush face not hair soft toughness wool bristles, root all bristles are finishing disinfection, sterilization and other 13 processes do not stimulate the skin, strong powderDouble brush bag quality silk satin preferred stretch silk fabric, double brush bag makeup brush for safety, wear and durable protection brush protection.Fashion atmosphere highlights taste and quality
CONTACT US

Yiwu Aolin cosmetics manufacturer is your most solid partner based on integrity and quality