Spezialisiert auf die Herstellung verschiedener OEM- und ODM-Lidschattenpinsel und Gesichtsmasken!
sales2@yiwuaolin.com

Aolin

Sie sind am richtigen Ort für Aolin.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Aolin.Wir garantieren, dass es hier ist Aolin.
wird aus hochwertigem Kaolin hergestellt und bei hoher Temperatur gebacken. Es ist aus feinem Porzellan, geringer Wasseraufnahme und hoher Dichte. Es ist ausgezeichnet in Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Kratzfestigkeit..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Aolin.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Best Sechs der meistverkauften Randpinsel von Avengers vervollständigen Make-up-Pinsel Unternehmen - Aolin
    Best Sechs der meistverkauften Randpinsel von Avengers vervollständigen Make-up-Pinsel Unternehmen - Aolin
    1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.Sechs meistverkaufte Randpinsel von Avengers vervollständigen Make-up-Pinsel, die im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. haben und einen guten Ruf auf dem Markt genießen. Aolin fasst die Mängel der Vergangenheit zusammen Produkte und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der sechs meistverkauften peripheren Pinsel von Avengers können vollständig an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
  • Animierter Stevie Metal Make-up-Pinsel Lidschattenpinsel Stuck Starbaby Cute Makeup Kit
    Animierter Stevie Metal Make-up-Pinsel Lidschattenpinsel Stuck Starbaby Cute Makeup Kit
    1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • 114 farbige Lidschatten-Farbillusionen Das erdfarbene Lidschatten-Pflege-Rouge hebt Multi-Effekt-Make-up hervor
    114 farbige Lidschatten-Farbillusionen Das erdfarbene Lidschatten-Pflege-Rouge hebt Multi-Effekt-Make-up hervor
    Hochwertiges reines WasserEnthalten keine VerunreinigungenPflege für die HautNatürliche PflanzenzugabeChemosynthese ablehnenHochreaktivMehrkanal-ExtraktionsprozessGute Rohstoffe lehnen Abfall abGleichzeitig natürlichFarbe und Glanz ist voll
  • 15 professionelle Tierhaar-Make-up-Pinsel-Sets, komplettes Set an Echthaar-Make-up-Werkzeugen
    15 professionelle Tierhaar-Make-up-Pinsel-Sets, komplettes Set an Echthaar-Make-up-Werkzeugen
    15 Tierhaar-Kosmetikpinsel-Sets, feine MaterialauswahlSorgfältig vom Brutto bis zur Größe entworfenEs wird von Hand mit exquisiter Verarbeitung und Technologie hergestelltDas Bürstenhaar besteht aus feiner leichter Spitzenwolle, der höchsten WollqualitätPerlmuttholzgriff hat eine elegante und edle FarbeErgonomisches Design, bequem zu bedienen
  • High-Profile Level 35 Lidschattenschale aus marmoriertem Karton
    High-Profile Level 35 Lidschattenschale aus marmoriertem Karton
    Hochwertiges reines WasserEnthalten keine VerunreinigungenPflege für die HautNatürliche PflanzenzugabeChemosynthese ablehnenHochreaktivMehrkanal-ExtraktionsprozessGute Rohstoffe lehnen Abfall abGleichzeitig natürlichFarbe und Glanz ist voll
  • Beruf 15PCS Make-up-Pinsel mit schwarzem Griff und Reisetasche Foundation Eyeshadow Blending Makeup Brush Set
    Beruf 15PCS Make-up-Pinsel mit schwarzem Griff und Reisetasche Foundation Eyeshadow Blending Makeup Brush Set
    1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • Neuer 10-Crack-Holzgriff-Kosmetikpinsel, Foundation-Pinsel, Augen-Make-up-Pinsel, Puderpinsel-Pinsel.
    Neuer 10-Crack-Holzgriff-Kosmetikpinsel, Foundation-Pinsel, Augen-Make-up-Pinsel, Puderpinsel-Pinsel.
    1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • 11-teiliges Bambus-Make-up-Pinsel-Set Vegan Cruelty Free Kabuki-Pinsel-Set Foundation Blending Lidschatten Rouge-Kosmetikpinsel
    11-teiliges Bambus-Make-up-Pinsel-Set Vegan Cruelty Free Kabuki-Pinsel-Set Foundation Blending Lidschatten Rouge-Kosmetikpinsel
    1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
KONTAKTIERE UNS

Der Kosmetikhersteller Yiwu Aolin ist Ihr zuverlässigster Partner, der auf Integrität und Qualität basiert

Senden Sie Ihre Anfrage

Specializing in the production of various OEM and ODM eye shadow brushes and facial masks!
sales2@yiwuaolin.com

aolin

You’re in the right place for aolin.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Aolin.we guarantee that it’s here on Aolin.
is made of high-quality kaolin and baked at a high temperature. It is of fine porcelain, low water absorption, and high density. It is excellent in high-temperature resistance, corrosion resistance, and scratch resistance..
We aim to provide the highest quality aolin.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • 11Pcs Bamboo Makeup Brush Set Vegan Cruelty Free Kabuki Brush Set Foundation Blending Eye Shadows Blush Cosmetics Brush
    11Pcs Bamboo Makeup Brush Set Vegan Cruelty Free Kabuki Brush Set Foundation Blending Eye Shadows Blush Cosmetics Brush
    1. Made of Good quality Synthetic hair. 2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip. 3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious. 4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself. 6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
  • Best Six best-selling Avengers peripheral brushes complete makeup brushes Company - Aolin
    Best Six best-selling Avengers peripheral brushes complete makeup brushes Company - Aolin
    1. Made of Good quality Synthetic hair.2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip.3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious.4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself.6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.Six best-selling Avengers peripheral brushes complete makeup brushes  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Aolin summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Six best-selling Avengers peripheral brushes complete makeup brushes can be customized according to your needs.
  • Animated Stevie Metal Makeup brush Eyeshadow brush stucco Starbaby Cute Makeup Kit
    Animated Stevie Metal Makeup brush Eyeshadow brush stucco Starbaby Cute Makeup Kit
    1. Made of Good quality Synthetic hair. 2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip. 3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious. 4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself. 6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
  • 114 color eye shadow color illusions The earth color eye shadow grooming blush highlights multi-effect make-up
    114 color eye shadow color illusions The earth color eye shadow grooming blush highlights multi-effect make-up
    High quality pure waterDo not contain impuritiesCare for the skinNatural plant additionReject chemosynthesisHighly reactiveMultichannel extraction processGood raw materials reject wasteAt the same time naturalColour and lustre is full
  • 15 professional animal hair make-up brush set, complete set of real hair make-up tools
    15 professional animal hair make-up brush set, complete set of real hair make-up tools
    15 animal hair cosmetic brush sets, fine material selectionCarefully designed from gross to sizeIt is made by hand with exquisite workmanship and technologyThe brush hair is made of fine light peak wool, which is the top grade of woolPearlescent wooden handle has elegant and noble colorErgonomic design, comfortable to use
  • New 10 crack wooden handle cosmetic brush, foundation brush, eye makeup brush, powder brush brush.
    New 10 crack wooden handle cosmetic brush, foundation brush, eye makeup brush, powder brush brush.
    1. Made of Good quality Synthetic hair.2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip.3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious.4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself.6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
  • High profile level 35 marbled cardboard eye shadow tray
    High profile level 35 marbled cardboard eye shadow tray
    High quality pure waterDo not contain impuritiesCare for the skinNatural plant additionReject chemosynthesisHighly reactiveMultichannel extraction processGood raw materials reject wasteAt the same time naturalColour and lustre is full
  • Profession 15PCS Black Handle Makeup Brushes With Travel Bag Foundation Eyeshadow Blending Makeup Brush Set
    Profession 15PCS Black Handle Makeup Brushes With Travel Bag Foundation Eyeshadow Blending Makeup Brush Set
    1. Made of Good quality Synthetic hair. 2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip. 3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious. 4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself. 6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
CONTACT US

Yiwu Aolin cosmetics manufacturer is your most solid partner based on integrity and quality

Send your inquiry