Spezialisiert auf die Herstellung verschiedener OEM- und ODM-Lidschattenpinsel und Gesichtsmasken!
sales2@yiwuaolin.com

Reise-Make-up-Pinsel-Set

Sie sind am richtigen Ort für Reise-Make-up-Pinsel-Set.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Aolin.Wir garantieren, dass es hier ist Aolin.
Das Produkt hat deutlich positive Auswirkungen auf die Umwelt. Es hat einen geringeren Energiebedarf, wodurch weniger Umweltverschmutzung durch die Energieerzeugung entsteht..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Reise-Make-up-Pinsel-Set.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Spiel um Gan Yu geschnitzt klares Element Anhänger zweidimensionale Foundation Pinsel Augenpinsel Make-up Pinsel-Set
    Spiel um Gan Yu geschnitzt klares Element Anhänger zweidimensionale Foundation Pinsel Augenpinsel Make-up Pinsel-Set
    1. Hochwertiges Kunsthaar.2. Es fühlt sich weich, glatt und dick an und eignet sich für Foundation, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Der Eisenreifen besteht aus Aluminium oder Kupfer, das stark und luxuriös ist.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. Es ist langlebig, umweltfreundlich und sehr beliebt.5. Das beste Geschenk ist für Ihre Freunde oder sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • Factory Outlet Augen-Make-up-Pinsel-Set Diamond Handle 15PCS Blending Lidschatten-Make-up-Pinsel
    Factory Outlet Augen-Make-up-Pinsel-Set Diamond Handle 15PCS Blending Lidschatten-Make-up-Pinsel
    Factory Outlet Augen Make-up Pinsel Set Diamond Handle 15PCS Blending Lidschatten Make-up Pinsel1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • Luxus-High-End-Make-up-Pinselset mit niedrigem Moq und doppelseitigem Make-up-Pinsel-Set
    Luxus-High-End-Make-up-Pinselset mit niedrigem Moq und doppelseitigem Make-up-Pinsel-Set
    1. Hochwertiges Kunsthaar.2. Es fühlt sich weich, glatt und dick an und eignet sich für Foundation, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Der Eisenreifen besteht aus Aluminium oder Kupfer, das stark und luxuriös ist.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. Es ist langlebig, umweltfreundlich und sehr beliebt.5. Das beste Geschenk ist für Ihre Freunde oder sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • 9pcs Pro hochwertige vegane synthetische Make-up-Pinsel Luxus Professional Private Label Make-up-Pinsel-Set mit Gürteltasche
    9pcs Pro hochwertige vegane synthetische Make-up-Pinsel Luxus Professional Private Label Make-up-Pinsel-Set mit Gürteltasche
    REGENERIERTE PROTEINFASERregenerierte proteinfaser wird aus natürlichem protein gewonnen, fühlt sich weich an, seidig weicher glanz, da die faser proteinhaltig ist, hat sie eine gute affnität mit der haut und hat gewisse antiallergische eigenschaften.DICKES ALUMINIUMROHREs nimmt ein dickes Aluminiumrohr mit Hochglanz an, die Oberfläche ist spiegelartig, und es ist nicht leicht zu korrodieren und nicht leicht zu verformen.MIT BOHRERBASISVerzichten Sie auf die herkömmliche Bürste, die keinen Sinn für Design-Bürstengriff hat, dieses Make-up-Pinsel-Design ist modisch und neuartig. Verwenden Sie verdicktes Kupferrohrmaterial als Basis und glänzendes Diamantdesign. Die Details am Ende des bescheidenen Bürstengriffs sind ebenfalls sehr designt
KONTAKTIERE UNS

Der Kosmetikhersteller Yiwu Aolin ist Ihr zuverlässigster Partner, der auf Integrität und Qualität basiert

Senden Sie Ihre Anfrage

Specializing in the production of various OEM and ODM eye shadow brushes and facial masks!
sales2@yiwuaolin.com

travel makeup brush set

You’re in the right place for travel makeup brush set.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Aolin.we guarantee that it’s here on Aolin.
We aim to provide the highest quality travel makeup brush set.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Game surrounding Gan Yu carved clear element pendant two-dimensional foundation brush eye brush makeup brush set
    Game surrounding Gan Yu carved clear element pendant two-dimensional foundation brush eye brush makeup brush set
    1. High quality artificial hair.2. It feels soft, smooth and thick, and is suitable for foundation, concealer, cream, blush, eyeliner and eye shadow and lips.3. The iron hoop is made of aluminum or copper, which is strong and luxurious.4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. It is durable, environmentally friendly and very popular.5. The best gift is for your friends or yourself.6. Color, size, logo and packaging can be customized according to your requirements.
  • Factory Outlet Eye Makeup Brush Set Diamond Handle 15PCS Blending Eyeshadow Makeup Brushes
    Factory Outlet Eye Makeup Brush Set Diamond Handle 15PCS Blending Eyeshadow Makeup Brushes
    Factory Outlet  Eye  Makeup Brush Set Diamond Handle 15PCS Blending Eyeshadow Makeup  Brushes1. Made of Good quality Synthetic hair. 2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip. 3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious. 4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself. 6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
  • luxury highend custom low moq makeupbrushes double end makeup brush set
    luxury highend custom low moq makeupbrushes double end makeup brush set
    1. High quality artificial hair.2. It feels soft, smooth and thick, and is suitable for foundation, concealer, cream, blush, eyeliner and eye shadow and lips.3. The iron hoop is made of aluminum or copper, which is strong and luxurious.4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. It is durable, environmentally friendly and very popular.5. The best gift is for your friends or yourself.6. Color, size, logo and packaging can be customized according to your requirements.
  • 9pcs Pro High Quality Vegan Synthetic Make Up Brushes Luxury Professional Private Label Makeup Brush Set With Belt Bag
    9pcs Pro High Quality Vegan Synthetic Make Up Brushes Luxury Professional Private Label Makeup Brush Set With Belt Bag
    REGENERATED PROTEIN FIBERregenerated protein fber is extracted from natural protein,soft to the touch, silky soft luster, because the fber contains protein so it has good afnity with the skin and has certain ant-allergic properties.THICK ALUMINUM TUBEit adopts thick aluminum tube with high gloss, the surface is mirror-like,and it is not easy to corrode and is not easy to be deformed.WITH DRILL BASEAbandon the conventional brush monotonous no sense of design brush handle, this makeup brush design sense of fashion and novel ,Use thickened copper tube material as base and shiny diamond design ,The details at the end of the humble brush handle are also very design
CONTACT US

Yiwu Aolin cosmetics manufacturer is your most solid partner based on integrity and quality