Spezialisiert auf die Herstellung verschiedener OEM- und ODM-Lidschattenpinsel und Gesichtsmasken!
sales2@yiwuaolin.com

Make-up-Pinsel-Set mit Holzgriff

Sie sind am richtigen Ort für Make-up-Pinsel-Set mit Holzgriff.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Aolin.Wir garantieren, dass es hier ist Aolin.
Unter strengen Qualitätsprüfungen kommt hohe Qualität beim Kunden an..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Make-up-Pinsel-Set mit Holzgriff.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Neue koreanische Mode 8 Stück Sommer Macarons Farbe Holzgriff Make-up Pinsel Set weiches Haar Make-up Pinsel
    Neue koreanische Mode 8 Stück Sommer Macarons Farbe Holzgriff Make-up Pinsel Set weiches Haar Make-up Pinsel
    New Korean Fashion 8-teiliges Sommer-Macarons-Farben-Make-up-Pinsel-Set mit Holzgriff, weiches Haar-Make-up-Pinsel1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • Beruf 32-teiliges Make-up-Pinsel-Set Lidschatten-Grundlagen-Make-up-Pinsel-Kit Schwarze Farbe Lidschatten-Make-up-Pinsel
    Beruf 32-teiliges Make-up-Pinsel-Set Lidschatten-Grundlagen-Make-up-Pinsel-Kit Schwarze Farbe Lidschatten-Make-up-Pinsel
    Beruf 32-teiliges Make-up-Pinsel-Set Lidschatten Foundation Make-up-Pinsel-Kit Schwarze Farbe Lidschatten-Make-up-Pinsel1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • Amazon Holzgriff Blending Kosmetikpinsel-Set mit tragbarer Tasche Make-up-Künstler Beauty Supply Hot Selling Professional
    Amazon Holzgriff Blending Kosmetikpinsel-Set mit tragbarer Tasche Make-up-Künstler Beauty Supply Hot Selling Professional
    Amazon Hot Selling Professional 15pcs Holzgriff Blending Kosmetikpinsel Set mit tragbarer Tasche Makeup Artist Beauty Supply1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • Tragbares Mini-5-teiliges Kaffeegriff-Make-up-Pinsel-Set Tierziegenhaar-Konturierungspinsel-Misch-Make-up-Pinsel-Kit mit Tasche
    Tragbares Mini-5-teiliges Kaffeegriff-Make-up-Pinsel-Set Tierziegenhaar-Konturierungspinsel-Misch-Make-up-Pinsel-Kit mit Tasche
    Tragbares Mini-5-teiliges Kaffeegriff-Make-up-Pinsel-Set Tierziegenhaar-Konturierungspinsel-Misch-Make-up-Pinsel-Kit mit Tasche1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • Hochwertiges 10-teiliges Sakura Pink Make-up-Pinsel-Set Weiche Ziegenhaar-Make-up-Pinsel mit Reisetasche aus PU-Leder
    Hochwertiges 10-teiliges Sakura Pink Make-up-Pinsel-Set Weiche Ziegenhaar-Make-up-Pinsel mit Reisetasche aus PU-Leder
    Hochwertiges 10-teiliges Sakura Pink Make-up-Pinsel-Set Weiche Ziegenhaar-Make-up-Pinsel mit Reisetasche aus PU-Leder1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
KONTAKTIERE UNS

Der Kosmetikhersteller Yiwu Aolin ist Ihr zuverlässigster Partner, der auf Integrität und Qualität basiert

Senden Sie Ihre Anfrage

Specializing in the production of various OEM and ODM eye shadow brushes and facial masks!
sales2@yiwuaolin.com

Wood Handle Makeup Brush Set

You’re in the right place for Wood Handle Makeup Brush Set.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Aolin.we guarantee that it’s here on Aolin.
Under strict quality tests, is of high quality when arriving to customers. .
We aim to provide the highest quality Wood Handle Makeup Brush Set.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Profession 32pcs Makeup Brush Set Eyeshadow Foundation Makeup Brush Kit Black Color Eyeshadow Makeup Brushes
    Profession 32pcs Makeup Brush Set Eyeshadow Foundation Makeup Brush Kit Black Color Eyeshadow Makeup Brushes
    Profession 32pcs Makeup Brush Set Eyeshadow  Foundation Makeup Brush Kit Black Color  Eyeshadow Makeup Brushes1. Made of Good quality Synthetic hair. 2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip. 3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious. 4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself. 6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
  • Amazon Wooden Handle Blending Cosmetic Brush Set with Portable Bag Makeup Artist Beauty Supply Hot Selling Professional
    Amazon Wooden Handle Blending Cosmetic Brush Set with Portable Bag Makeup Artist Beauty Supply Hot Selling Professional
    Amazon Hot Selling Professional 15pcs Wooden Handle Blending Cosmetic Brush Set With Portable Bag Makeup Artist Beauty Supply1. Made of Good quality Synthetic hair. 2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip. 3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious. 4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself. 6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
  • Portable Mini 5PCS Coffee Handle Makeup Brush Set Animal Goat Hair Contouring Brush Blending Makeup Brush Kit With Bag
    Portable Mini 5PCS Coffee Handle Makeup Brush Set Animal Goat Hair Contouring Brush Blending Makeup Brush Kit With Bag
    Portable Mini 5PCS Coffee Handle Makeup Brush Set Animal Goat Hair Contouring Brush Blending Makeup Brush Kit With Bag1. Made of Good quality Synthetic hair. 2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip. 3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious. 4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself. 6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
  • High quality 10 pcs Sakura Pink Makeup Brush set Soft Goat Hair Makeup Brushes With Travel PU Leather Bag
    High quality 10 pcs Sakura Pink Makeup Brush set Soft Goat Hair Makeup Brushes With Travel PU Leather Bag
    High quality 10 pcs Sakura Pink Makeup Brush set Soft Goat Hair Makeup Brushes With Travel PU Leather Bag  1. Made of Good quality Synthetic hair. 2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip. 3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious. 4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself. 6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
  • New Korean Fashion 8 pcs Summer Macarons Color Wood Handle Makeup Brush Set Soft Hair Makeup Brushes
    New Korean Fashion 8 pcs Summer Macarons Color Wood Handle Makeup Brush Set Soft Hair Makeup Brushes
    New Korean Fashion 8 pcs Summer Macarons Color  Wood Handle Makeup Brush Set  Soft Hair Makeup Brushes1. Made of Good quality Synthetic hair. 2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip. 3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious. 4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself. 6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
CONTACT US

Yiwu Aolin cosmetics manufacturer is your most solid partner based on integrity and quality

Send your inquiry