Spezialisiert auf die Herstellung verschiedener OEM- und ODM-Lidschattenpinsel und Gesichtsmasken!
sales2@yiwuaolin.com

Make-up-Tools

Sie sind am richtigen Ort für Make-up-Tools.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Aolin.Wir garantieren, dass es hier ist Aolin.
Dieses Produkt ist garantiert stabil und zuverlässig..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Make-up-Tools.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • 5 Stück Janpane Cartoon Jujutsu Kaisen Make-up-Pinsel-Set Puder-Lidschatten-Kosmetik-Werkzeug Cepillo De Maquillaje Tägliches Make-up
    5 Stück Janpane Cartoon Jujutsu Kaisen Make-up-Pinsel-Set Puder-Lidschatten-Kosmetik-Werkzeug Cepillo De Maquillaje Tägliches Make-up
    Über diesen ArtikelINDIVIDUELLES DESIGN: Das Design des Schminkpinsels ist von einem der beliebtesten Comics Japans, Jujutsu Kaisen, inspiriert. Mit Kugisaki Nobara, Fushiguro Megumi, Gojo Satoru, Getou Suguru, Yuji Itadori fünf Anime-Figuren mit Metallgriff, lässt diesen Make-up-Pinsel klassischer und echter aussehen. Dieses Design wird Ihre gewöhnliche Make-up-Zeit interessanter machenPINSEL ENTHÄLT: Dieses Set von Jujutsu Kaisen Make-up-Pinseln hat 5 verschiedene Größen und Formen, darunter 1 * Puderpinsel, 1 * Foundation-Pinsel, 1 * Lidschattenpinsel, 1 * High Contour-Pinsel und 1 * Concealer-Pinsel, die Ihren Alltag erfüllen können Make-up braucht AnwendungHOCHWERTIGES MATERIAL: Der Bürstenkopf dieses Anime-Make-up-Pinselsets besteht aus weicher Kunstfaser und der Griff aus einer hochwertigen Legierung. Die hochglanzpolierte Aluminiumrohroberfläche ist glatt. Es gibt zwei Optionen von glänzendem Gold und rosa FarbeWUNDERBARES GESCHENK: Dieses modische, coole Anime-Jujutsu-Kaisen-Make-up-Pinselset mit einem rosafarbenen Samtbeutel macht den Pinsel besonders bequem zu tragen. Es ist ein ideales Geschenk für Ihre Freundinnen, Mütter, Töchter und Liebhaber sowie Liebhaber von AnimationsperipheriegerätenKUNDENDIENST: Wenn Sie das Jujutsu Kaisen-Kosmetikbürstenset mit Anime-Peripherie erhalten und Fragen zu dieser Bürste haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir müssen sie für Sie lösen, bis Sie zufrieden sind
  • Marvel Captain America 5-teiliges Make-up-Pinselset, das Avenger-Make-up-Pinselset
    Marvel Captain America 5-teiliges Make-up-Pinselset, das Avenger-Make-up-Pinselset
    Von Marvel Avengers inspirierte Make-up-Pinsel sind für diejenigen gedacht, die große Fans von Avengers-Superhelden und Rüschen sind. Es basiert auf verschiedenen Stilen von Avengers und ihren Waffen, wie Thanos Infinity Stone, Thors Axt, Iron Man Hand.Das Set aus fünf Pinseln umfasst einen Puder- oder Rougepinsel, einen flachen Lidschattenpinsel (perfekt zum Auftragen von Pigmenten auf Ihr Auge), einen flauschigen Lidschattenpinsel zum Verblenden der harten Linien, einen Brauenpinsel und einen Fächerpinsel für Ihre Highlight-Anforderungen.Sie sind aus Metall und die Borsten sind gut verpackt, um sicherzustellen, dass keine verirrten Haare auf Ihrem Gesicht sind.
  • Special Beauty Tools 5-teiliges rotes Rosen-Blumen-Glitter-Make-up-Pinsel-Set Goldgriff-Augenpinsel-Set für Mädchen-Geschenk
    Special Beauty Tools 5-teiliges rotes Rosen-Blumen-Glitter-Make-up-Pinsel-Set Goldgriff-Augenpinsel-Set für Mädchen-Geschenk
    Über diesen Artikel🌹EINZIGARTIGES DESIGN - Die Designinspiration des Feenrosen-Make-up-Pinselsets stammt von Geschichten, die viel Liebe enthalten, und Rose ist ein Symbol für Romantik und Liebe. So sehr, dass Sie, wenn Sie eine Chance sehen, etwas von dieser Verzauberung und Magie in Ihre eigene Make-up-Tasche zu bringen, es schwer haben werden, sie nicht zu ergreifen🌹GESCHENK FÜR SIE - Egal wie alt Sie sind, Sie sind nie zu alt für Märchen. Du musst vielleicht Miete bezahlen und einen erwachsenen Job finden, aber wenn du unseren neuen Drop entdeckst und es etwas Märchenhaftes ist, kannst du nicht anders, als dich wieder in dein siebenjähriges Ich zu verwandeln und dich darüber zu freuen. Dieses niedliche Rosenaugen-Make-up-Pinselset wurde speziell für Sie entworfen! Es kann Ihnen nicht nur helfen, attraktiver zu werden, sondern auch die Romantik eines Mädchens im Teenageralter inspirieren🌹VOLL FUNKTIONAL - Augenbrauenpinsel, Lidschattenpinsel, Mischpinsel, Lippenpinsel und Puderpinsel sind in diesem essentiellen Rosen-Make-up-Pinselset enthalten, sie können Ihnen helfen, den perfekten Smokey-Eye-Look oder jede andere Augen-Make-up-Anwendung zu kreieren. Was unsere Make-up-Pinsel mit ausgefallenen Rosen außerdem so großartig macht, ist, dass sie Ihrer eigenen Schönheitsroutine ein wenig Magie verleihen🌹BELIEBTE WAHL - Egal, ob Sie ein Anfänger, ein Make-up-Süchtiger oder ein professioneller Maskenbildner sind, diese Make-up-Pinsel mit Rosenaugen sind eine großartige Ergänzung Ihrer Sammlung. Hören Sie auf, sich zu wundern, warum Sie nicht in der Lage waren, den perfekten Look zu kreieren. Bestellen Sie jetzt Ihr Augenpinsel-Set und diese mystischen Blumen werden Ihnen helfen, wahre Schönheit zu entdecken, während Sie Ihr Smokey Eye verblenden oder Ihr Rouge aufpolieren🌹MATERIALTYP - Die Bürsten bestehen aus hochwertigem Kunstfaserhaar, das Ihrer Haut einen weicheren und angenehmeren Kontakt verleiht. Mit Ausnahme der Kunstfaser besteht das gesamte Rosendesign aus einer sicherheitspolierten Legierung mit Goldbeschichtung. Eine sorgfältige Auswahl der Materialien soll Ihnen ein sanfteres kosmetisches Erlebnis bieten
  • Anime Mickey Make-up-Pinsel 5-teiliges Stich-Make-up-Pinsel-Set Puder-Lidschatten-Pinsel Geschenkartikel Daily Lovely Christmas 10 Sets
    Anime Mickey Make-up-Pinsel 5-teiliges Stich-Make-up-Pinsel-Set Puder-Lidschatten-Pinsel Geschenkartikel Daily Lovely Christmas 10 Sets
    Über diesen ArtikelEINZIGARTIGES DESIGN KOSMETIKPINSEL - 5 Stück Interstellar Baby Pinsel, Fantastisches Design mit markanten Griffen, edel und elegant. Diese Interstellar Baby Make-up-Pinsel-Sets sind alle in stilvollen Farben, die Ihnen ein personalisiertes visuelles Gefühl verleihen und auch Ihren Schminktisch schmücken schillernder. Schönheits-Make-up-Pinsel-Kit für die GrundausstattungPROFESSIONELLE MAKE-UP-PINSEL - 5-teiliges Kosmetikpinsel-Set mit kreativem Stickmotiv (für verschiedene Verwendungszwecke) mit 1 x Concealer-Pinsel, 1 x Lidschattenpinsel, 1 x Lippenpinsel, 1 x Augenbrauenpinsel, 1 x Foundation-Pinsel, + 1 x rosa Beutel. Es ist ideal für Flüssigkeiten, Puder oder Cremes, um eine schöne Make-up-Anwendung zu erzeugenMATERIAL DER ERSTEN LEVEL - Das Interstellar Baby-Make-up-Pinselset besteht aus hochwertiger, nicht reizender Kunstfaser, hoher Dichte, feiner Textur und weicher Haptik. Der Griff mit unregelmäßiger Oberfläche besteht aus strapazierfähigem Metall mit verträumter Renderfarbe. Im Sonnenlicht oder unter hellem Licht wird es funkelnPERFEKTE GESCHENKWAHL - Sie werden angenehm überrascht sein, wie wunderschön Interstellar Baby Make-up-Pinsel-Set ist. Es wird ein ideales Weihnachtsgeschenk für Ihre Freundinnen, Mutter, Töchter und Liebhaber sein. Perfekt für Maskenbildner und Make-up-Liebhaber, sogar für Make-up-AnfängerUMFANGREICHE ANWENDUNG - Dieser interstellare Baby-Make-up-Pinsel ist ein Pinselset in professioneller Qualität, das einen Lidschattenpinsel, einen Foundation-Pinsel, einen Augenbrauenpinsel, einen Lippenpinsel und einen Concealer-Pinsel für den täglichen Gebrauch enthält. Es ist ideal für Flüssigkeiten, Puder oder Cremes, um eine schöne Make-up-Anwendung zu erzeugen
  • Griff Puderpinsel Einzelner Pinsel Bambus Sailor Moon / Card Captor Sakura für Mädchen Geschenk Make-up Pinsel Set
    Griff Puderpinsel Einzelner Pinsel Bambus Sailor Moon / Card Captor Sakura für Mädchen Geschenk Make-up Pinsel Set
    Anime Serie Kaninchen Lidschatten Wimpern Augenbraue Metallpinsel Kits Alice im Wunderland Make-up Pinsel Set für Mädchen Geschenk1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • 5-teiliges Set Weihnachts-Make-up-Pinsel-Set Personalisieren Sie kosmetisches Puder-Grundlagen-Lidschatten-Pinsel-Weihnachtsgeschenk
    5-teiliges Set Weihnachts-Make-up-Pinsel-Set Personalisieren Sie kosmetisches Puder-Grundlagen-Lidschatten-Pinsel-Weihnachtsgeschenk
    Über diesen ArtikelPROFESSIONELLE MAKUP-PINSEL - Dieses 5-teilige Weihnachts-Make-up-Pinsel-Set sieht sehr süß und modisch in der beliebtesten schönen Farbe aus. Ein Muss in Ihrer Make-up-Sammlung. Ideal für Anfänger und professionelle Künstler, da diese einfach zu bedienen und von hervorragender Qualität zu einem erschwinglichen Preis sindPREMIUM-SYNTHETIKBÜRSTEN - Die Feen-Weihnachts-Make-up-Pinsel sind aus hochwertiger, weicher Kunstfaser ohne Tierversuche hergestellt. Die dichte und samtige Faser erleichtert das Halten des Puders und verschüttet nicht, passt sich an und schützt Ihre empfindliche HautSCHÖNES WEIHNACHTSDESIGN - Die Make-up-Pinsel mit Cartoon-Zauberstab sind speziell für das Weihnachtsgeschenk von hübschen Mädchen im Teenageralter konzipiert. Weihnachtsmann, Weihnachtsbaum, Glöckchen, Zuckerstangen und Rentiere wurden separat auf jedem Pinsel hinzugefügt. Es ist also eine Reihe von Make-up-Pinseln voller weihnachtlicher AtmosphäreVIELSEITIGE KOSMETIKPINSEL - Universelles niedliches Weihnachts-Make-up-Pinselset mit Foundation-Pinsel, Rougepinsel, Lidschattenpinsel, Augenbrauenpinsel, Augenbrauenkamm und Lippenpinsel. Ein Set deckt alle Anwendungsanforderungen ab, ideal zum Konturieren, Verblenden, Schattieren, Hervorheben und so weiterWUNDERBARE GESCHENKE FÜR SIE - Stört Sie eine kreative Weihnachtsgeschenkidee? Blumen sind zu gewöhnlich, aber Schmuck ist zu kitschig. Dieses schöne und praktische Make-up-Pinsel-Set sollte das am besten geeignete Geschenk für Ihre schöne Schwester, Freundinnen sein. Bestellen Sie einfach ein Set und bereiten Sie ihr jetzt eine angenehme Überraschung
  • Professionelle Hersteller von Yiwu Aolin Trade Co., Ltd
    Professionelle Hersteller von Yiwu Aolin Trade Co., Ltd
    Yiwu Aolin, gegründet 2014, befindet sich in Yiwu Aolin, gegründet 2014, befindet sich im 2. Stock, Einheit 3, Gebäude 31, Bezirk Choushan, China. Es ist ein High-Tech-Kosmetikunternehmen, das Produkt R integriert& D, Produktion, Vertrieb und Service.Nach mehr als zehn Jahren kontinuierlicher Entwicklung und Innovation hat Yiwu AoLin die Feldprüfung der SGS-Gruppe, des weltweit führenden Inspektionsunternehmens, erfolgreich bestanden. Das Unternehmen verfügt über ein komplettes Eigenheim R& D-Team, fortschrittliche moderne automatische Produktionsanlagen und Importkanal für Rohstoffe, und hat sich zu einem bekannten Unternehmen in der Kosmetikindustrie entwickelt. Zu den Produkten gehören Kosmetikpinsel, Lidschatten, Gesichtsmasken und andere Kosmetikprodukte. Die Produkte werden nach Nordamerika, Osteuropa, Westeuropa, Südamerika, Nordeuropa usw. exportiert.
  • Heiße verkaufende glänzende Schönheit des Diamant-4pcs und die Tier-Rosen-Blumen-Verfassungs-Bürsten-Augenschminke-Kosmetik-Verfassungs-Bürsten-Satz
    Heiße verkaufende glänzende Schönheit des Diamant-4pcs und die Tier-Rosen-Blumen-Verfassungs-Bürsten-Augenschminke-Kosmetik-Verfassungs-Bürsten-Satz
    1. Make-up-Pinsel-Set: 4 Stück Make-up-Pinsel können alle grundlegenden oder professionellen Bedürfnisse erfüllen, mit einem wunderschönen Design mit Metallgriff. Für grundlegendes Make-up, Mischen, Rouge, Eyeliner, Gesichtspuder usw. Tragbar und praktisch für das tägliche Make-up.2. Einzigartiges Design: Das besondere Aussehen und das spezielle Cane-Design lassen jeden kleinen Teil des Griffs deutlich erkennen. Beim täglichen Make-up fühlt es sich an, als wäre man in einer magischen Welt und habe viel Spaß.3. Hochwertiges Material: Griff aus exquisiter Metalllegierung. Die dichten Kunstfaserborsten können das Produkt gleichmäßig verteilen und fallen nicht leicht ab. Soft-Touch und feiner Powder-Grip. Im Vergleich zu anderen Holz- oder Kunststoffbürsten ist die Lebensdauer länger.4. Magischer Make-up-Pinsel: Dieser magische Make-up-Pinsel wird Sie faszinieren. Sehr gut geeignet für Ihren Cosplay-Anzug oder geben Sie ihn Ihren Freunden. Dieses Set enthält 4 Bürsten und eine Tragetasche aus Samt mit Kordelzug. Bitte strecken Sie die Hand aus und nehmen Sie den inneren Zauberer heraus.5. Die perfekte Geschenkauswahl: Das einzigartige Design des Griffs verleiht dem visuellen Effekt ein Gefühl der Hierarchie, der wie ein im Anime verwendeter Spazierstock aussieht. Geeignet für den persönlichen Gebrauch oder als Geschenk für Mütter, Geburtstage oder Weihnachten an Familie, Freunde, Freundinnen.
  • Schöne japanische Animationskarte Captor Sakura Magic Stick 7-teiliges Make-up-Kosmetikpinsel-Set Goldmetall-Schönheitswerkzeug
    Schöne japanische Animationskarte Captor Sakura Magic Stick 7-teiliges Make-up-Kosmetikpinsel-Set Goldmetall-Schönheitswerkzeug
    Anime Serie Kaninchen Lidschatten Wimpern Augenbraue Metallpinsel Kits Alice im Wunderland Make-up Pinsel Set für Mädchen Geschenk1. Hergestellt aus Kunsthaar von guter Qualität.2. Fühlen Sie sich weich, glatt und dick an. Kompatibel für Grundierung, Concealer, Creme, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippen.3. Die Zwinge ist aus Aluminium oder Kupfer, stark und luxuriös.4. Der Griff besteht aus Marmor, Harz, Holz oder recyceltem Kunststoff. das ist langlebig, umweltfreundlich, auch beliebt.5. Das beste Geschenk für Ihren Freund oder nur für sich selbst.6. Farbe, Größe, Logo und Verpackung können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
KONTAKTIERE UNS

Der Kosmetikhersteller Yiwu Aolin ist Ihr zuverlässigster Partner, der auf Integrität und Qualität basiert

Senden Sie Ihre Anfrage

Specializing in the production of various OEM and ODM eye shadow brushes and facial masks!
sales2@yiwuaolin.com

makeup tools

You’re in the right place for makeup tools.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Aolin.we guarantee that it’s here on Aolin.
This product is guaranteed to be stable and reliable. .
We aim to provide the highest quality makeup tools.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • 5 Pcs Janpane Cartoon Jujutsu Kaisen Makeup Brush Set Powder Eye Shadow Cosmetic Tool Cepillo De Maquillaje Daily Makeup
    5 Pcs Janpane Cartoon Jujutsu Kaisen Makeup Brush Set Powder Eye Shadow Cosmetic Tool Cepillo De Maquillaje Daily Makeup
    About this itemINDIVIDUAL DESIGN: The design of the makeup brush is inspired by one of the most popular comics in Japan, Jujutsu Kaisen. With Kugisaki Nobara, Fushiguro Megumi, Gojo Satoru, Getou Suguru, Yuji Itadori five anime characters figure designed metal handle, makes this makeup brush look more classic and real. This design will make your ordinary makeup time more interestingBRUSHES CONTAINS: This set of Jujutsu Kaisen makeup brushes has 5 different sizes and shapes, including 1*powder brush, 1*foundation brush, 1*eye shadow brush, 1*high Contour brush and 1*concealer brush, which can meet your daily makeup needs applicationQUALITY MATERIAL: The brush head of this anime makeup brushes set is made of soft synthetic fiber, and the handle is made of high-quality alloy. The high polished aluminum tube surface is smooth . There are two options of shining gold and pink colorWONDERFUL GIFT: This fashion cool anime Jujutsu Kaisen makeup brush set with a Pink velvet bag with make the brush especially convenient to carry. It will be an ideal gift for your girlfriends, mothers, daughters and lovers as well as lovers of animation peripheralsAFTER SALES SERVICE: When you receive the anime peripheral Jujutsu Kaisen cosmetic brush set, if you have any questions about this brush, please feel free to contact us, we must solve it for you until you are satisfied
  • Marvel Captain America 5pcs make up brushes the Avenger Makeup Brush Set
    Marvel Captain America 5pcs make up brushes the Avenger Makeup Brush Set
    Marvel Avengers inspired makeup brushes are designed to cater to those who’re huge fans of avengers superheroes and frills. It is based on different styles of Avengers and their weapon, such as Thanos Infinity Stone, Thor’s axe, Iron Man Hand.The set of five brushes include a powder or blush brush, a flat eyeshadow brush (perfect for packing pigment on your eye), a fluffy eyeshadow brush for blending in the harsh lines, a brow brush and a fan brush for your highlight needs.They’re made of metal and the bristles are well-packed to ensure no stray hairs on your face.
  • Special Beauty Tools 5Pcs Red Rose Flower Glitter Makeup Brush Set Gold Handle Eye Brush Set For Girls Gift
    Special Beauty Tools 5Pcs Red Rose Flower Glitter Makeup Brush Set Gold Handle Eye Brush Set For Girls Gift
    About this item🌹UIQUE DESIGN - The design inspiration of the fairy rose makeup brush set comes from tales contained a lot to love, and rose is a symbol of romance and love. So much so that when you see a chance to bring some of that enchantment and magic into your own makeup bag, you'll be hard pressed not to grab it🌹GIFT FOR YOU - No matter how old you are, you're never too old for fairy tale. You might have rent to pay and a grownup job to get to, but when you discover our new drop and it's something fairy-tale-related you can't help but turn back into seven-year-old you and get excited about it. This cute rose eye makeup brush set just specially design for you! It can not only help you become more attractive, but inspire the romance of a teenage girls🌹FULLY FUNCTIONAL - Eyebrow brush, eyeshadow brush, blending brush, lip brush, and powder brush are included in this essential rose makeup brush set, they can help you create the perfect smokey eye look or any other eye makeup application. Moreover, what really makes our fancy rose makeup brushes so great are they bring a little magic to your own beauty routine🌹POPULAR CHOICE - Whether you are a rookie, a makeup addict or a professional makeup artist, these rose eye makeup brushes are a great addition to your collection. Stop wondering why you were not able to create the perfect look. Order your eye brush set now and these mystical flowers will help you discover true beauty as you blend in your smokey eye or buff in your blush🌹MATERIAL TYPE - The brushes are made of high quality synthetic fiber hair which give your skin more soft and comfortable contact. Except for the synthetic fiber, the whole rose styling are made of safety polished alloy with gold plated. Careful selection of materials is intended to give you a more soft cosmetic experience
  • 5pcs Set Christmas Makeup Brush Set Personalize Cosmetic Powder Foundation Eyeshadow Brush Christmas Gift
    5pcs Set Christmas Makeup Brush Set Personalize Cosmetic Powder Foundation Eyeshadow Brush Christmas Gift
    About this itemPROFESSIONAL MAKUP BRUSH - This is 5PCS Christmas makeup brushes set looks very cute and fashionable in the most popular beautiful color. A must have in your makeup collection. Great for both beginner and professional artist as these are easy to use and superior in quality at an affordable pricePREMIUM SYNTHETIC BRUSHES - The fairy Christmas makeup brushes are made of high quality soft synthetic fiber with cruelty-free. The dense and velvety fiber makes the brushes easier to hold powder and won’t shed, fit and protect your sensitive skinLOVELY CHRISTMAS DESIGN - The cartoon wand makeup brushes are special designed for lovely teenager girls’ Christmas gift. Santa Claus, Xmas tree, Jingling Bell, candy canes, reindeer were separately added on each brush. So, it is a set of makeup brushes full of Christmas atmosphereVERSATILE COSMETIC BRUSHES - Universal cute Christmas makeup brush set including foundation brush, blush brush, eye shadow brush, eyebrow brush, eyebrow comb and lip brush. One set covers all needs of application, ideal for contouring, blending, shading, highlighting and so onWONDERFUL GIFTS FOR HER - Are you bothered by a creative Christmas gift idea? Flowers are too ordinary, but jewelry is too tacky. This beautiful and practical makeup brush set should be the most suitable gift for your lovely sister, girlfriends. Just order one set and give her a pleasant surprise now
  • Anime Mickey Makeup Brush 5 Pcs Stitch Makeup Brush Set Powder Eyeshadow Brushes Giftware Daily Lovely Christmas 10 Sets
    Anime Mickey Makeup Brush 5 Pcs Stitch Makeup Brush Set Powder Eyeshadow Brushes Giftware Daily Lovely Christmas 10 Sets
    About this itemUNIQUE DESIGN COSMETIC BRUSHES - 5pcs Interstellar Baby brushes,Fantastic design with distinctive handles,showing noble and elegant.These Interstellar Baby makeup brushes sets are all in stylish color, which will give you a personalized visual feel, also decorates your dressing desk to makes it more dazzling.Beauty makeup brushes kit used for basicPROFESSIONAL MAKEUP BRUSHES - 5pcs creative stitch theme cosmetic brushes set (for different use) with 1 x Concealer Brush,1 x Eyeshadow Brush,1 x Lip Brush,1 x Eyebrow Brush,1x Foundation Brush, +1 x pink bag. It is ideally for liquids, powders, or creams to produce a beautiful makeup applicationFIRST LEVEL MATERIAL - Interstellar baby makeup brush set have high quality non-irritating synthetic fiber, high density, fine texture and soft touch. The irregular surface handle is made of durable metal with dreamy rendering color. In the sunlight or under bright light, it will sparklingPERFECT GIFT CHOICE - You will be pleasantly surprised to find how gorgeous Interstellar baby makeup brush set is. It will be an ideal holiday gift for your girlfriends, mother, daughters and lover. Perfect for makeup artists and makeup lovers, even makeup beginners useEXTENSIVE APPLICATION - This interstellar baby makeup brush is a professional quality brush set which includes eye shadow brush, foundation brush, eyebrow brush, lip brush, concealer brush for daily use. It is ideally for liquids, powders, or creams to produce a beautiful makeup application
  • Professional Yiwu Aolin Trade Co., Ltd manufacturers
    Professional Yiwu Aolin Trade Co., Ltd manufacturers
    Yiwu Aolin, founded in 2014, is located onYiwu Aolin, founded in 2014, is located on the 2nd floor, unit 3, building 31, Choushan District,China. It is a high-tech cosmetics company integrating product R & D, production, sales and service.After more than ten years of continuous development and innovation, Yiwu AoLin has successfully passed the field verification of SGS group, the world's leading inspection company. The company has a complete home ownership R & D team, advanced modern automatic production equipment and raw materials import channel, and has become a well-known company in the cosmetics industry. Its products include cosmetic brushes, eye shadow, facial mask, and other cosmetic products. The products are exported to North America, Eastern Europe, Western Europe, South America, northern Europe, etc.
  • Hot Selling Shining Diamond 4pcs Beauty and the Beast Rose Flower Makeup Brushes Eyeshadow Cosmetics Makeup Brush Set
    Hot Selling Shining Diamond 4pcs Beauty and the Beast Rose Flower Makeup Brushes Eyeshadow Cosmetics Makeup Brush Set
    1. Makeup brush set: 4 pieces of make-up brushes can meet all basic or professional needs, with a wonderful design with a metal handle. For basic makeup, blending, blush, eyeliner, face powder, etc. Portable and convenient for daily makeup.2. Unique design: The peculiar appearance and special cane design can clearly see every small part of the handle. In daily makeup, it feels like being in a magical world and having a lot of fun.3. High-quality material: exquisite metal alloy handle. The dense synthetic fiber bristles can distribute the product evenly and are not easy to fall off. Soft touch and fine powder grip. Compared with other wooden or plastic brushes, the service life is longer.4. Magical makeup brush: This magical makeup brush will fascinate you. Very suitable for your cosplay suit or give it to your friends. This set includes 4 brushes and a velvets drawstring carrying bag. Please reach out and take out the inner wizard.5. The perfect gift choice: The unique design of the handle brings a sense of hierarchy to the visual effect, which looks like a walking stick used in anime. Suitable for personal use, or as a gift for mothers, birthdays or Christmas to family, friends, girlfriends.
  • Lovely Japanese Animation Card Captor Sakura Magic Stick 7pcs Makeup Cosmetic Brush Set Gold Metal Beauty Tool
    Lovely Japanese Animation Card Captor Sakura Magic Stick 7pcs Makeup Cosmetic Brush Set Gold Metal Beauty Tool
    Anime Series Rabbit Eyeshadow Eyelash Eyebrow Metal Brushes Kits Alice in Wonderland Makeup Brushes Set For Girls Gift1. Made of Good quality Synthetic hair. 2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip. 3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious. 4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself. 6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
  • Handle Powder Brushes Single Brush Bamboo Sailor Moon / Cardcaptor Sakura for Girls Gift Makeup Brush Set
    Handle Powder Brushes Single Brush Bamboo Sailor Moon / Cardcaptor Sakura for Girls Gift Makeup Brush Set
    Anime Series Rabbit Eyeshadow Eyelash Eyebrow Metal Brushes Kits Alice in Wonderland Makeup Brushes Set For Girls Gift1. Made of Good quality Synthetic hair. 2.Feel Soft, Smooth and Thick.Compatible for foundation, concealer, cream, blush,eyeliner eyeshadow and lip. 3. The ferrule is made of aluminium or copper, strong and luxurious. 4. The handle is made of marble, resin, wood or recycled plastic. which is durable, environmental-friendly,also popular.5. The best gift for your friend or just for yourself. 6. The color,size,logo and package can be customized as your requirements.
CONTACT US

Yiwu Aolin cosmetics manufacturer is your most solid partner based on integrity and quality

Send your inquiry