Spezialisiert auf die Herstellung verschiedener OEM- und ODM-Lidschattenpinsel und Gesichtsmasken!
sales2@yiwuaolin.com

Weihnachts-Make-up-Pinsel

Sie sind am richtigen Ort für Weihnachts-Make-up-Pinsel.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Aolin.Wir garantieren, dass es hier ist Aolin.
Das Design von Aolin wird über Differentialanalyse und Screening durchgeführt, einschließlich Stromverbrauch, Lichtquellenstabilität und Lichtausbeute..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Weihnachts-Make-up-Pinsel.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Marvel Movie Character 5pcs Spider-Man Anime Pinsel Goldgriff Make-up Pinsel Professionelles Kosmetikpinsel Geschenk
    Marvel Movie Character 5pcs Spider-Man Anime Pinsel Goldgriff Make-up Pinsel Professionelles Kosmetikpinsel Geschenk
    1. Haarmaterial: Nylonhaar. Griffmaterial: Legierungsgriff. Inklusive 5 verschiedener Pinselformen und -größen2. Basierend auf hochwertigem Haar bietet es eine hervorragende Fähigkeit, Puder zu halten, weich und angenehm für Ihre Haut. Bestes Geschenk für Ihre Freunde oder Familienmitglieder3. Die Griffe der Bürsten sind wie ein Einhornhorn in einem sehr blassen, vernachlässigten Fliederton gedreht, eine einzigartige Design-Bürstenstangenform, um ein angenehmes Gefühl, kein Gewicht und eine einfache Verwendung zu gewährleisten.4. Diese Spiralbürsten sind endlos für Anfänger und Make-up-Liebhaber.5. Die spiralförmigen Make-up-Pinsel liegen mit dem verdrehten Design an den Griffen angenehm in der Hand und sind außerdem sehr leicht. Der Koffer hilft Ihnen, sie zusammen und in gutem Zustand zu halten, und natürlich können Sie sie mitnehmen, wenn Sie nicht zu Hause sind
  • Neue ankommende bewegliche 7pcs Tier Rosshaar-Lidschatten-Bürsten-super weicher Spielraum-Verfassungs-Bürsten-Ausrüstungs-PVC-Beutel
    Neue ankommende bewegliche 7pcs Tier Rosshaar-Lidschatten-Bürsten-super weicher Spielraum-Verfassungs-Bürsten-Ausrüstungs-PVC-Beutel
    1. Kann ein Augen-Make-up entsprechend dem Bereich für eine einheitliche Farbe erstellen2. Lidschattenpinselspitzen sind groß, mittel oder klein. Entsprechend dem täglichen Make-up kann das große in großen Bereichen gerendert werden, mittelgroß im Allgemeinen am Augenende plus Tiefe verwendet werden, und das kleine kann den Augenkopf und den nächsten Eyeliner zeichnen.3. Reines natürliches Rosshaar für ein weiches, glattes und angenehmes Gefühl4. Der Bürstengriff besteht aus Holz mit hoher Dichte. Seine Länge ist einfach zu bedienen und hat ein hervorragendes Gefühl.
  • 12pcs Make-up bürstet Champagner-Goldgroßhandels-kundenspezifisches Firmenzeichen-Make-upbürste mit Halter
    12pcs Make-up bürstet Champagner-Goldgroßhandels-kundenspezifisches Firmenzeichen-Make-upbürste mit Halter
    Jeder Pinsel im Kit hat seinen einzigartigen Zweck, aber mehr als eine Anwendung. Der professionelle Lippenpinsel – Konturen und Füllungen, um die besten Eigenschaften Ihrer Lippen zu betonen und zu fördern. Eine Reihe von Pinseln (Contour, Angled Foundation und Puder) tragen Foundation, Lidschatten und Highlighter auf, um Ihr Gesicht zu formen und zu modellieren. Die spezielle Augenbrauenbürste dient zum Skizzieren, Formen und Definieren Ihrer Brauen. Die Palette an Pinseln zum Auftragen von Lidschatten und Verblenden für Spezialeffekte hat die ideale Größe und Form.
  • Kreativer multifunktionaler einzelner niedlicher rosa schwarzer Katzenpfoten-Klauen-Grundierungs-Make-up-Pinsel mit Holzgriff
    Kreativer multifunktionaler einzelner niedlicher rosa schwarzer Katzenpfoten-Klauen-Grundierungs-Make-up-Pinsel mit Holzgriff
    ☆ AUSGEZEICHNETES AUSSEHEN - Die Inspiration für dieses professionelle Foundation-Make-up-Pinseldesign stammt von einer süßen Katze. Dieses Katzenpfoten-Design dient nicht nur zur Dekoration, sondern auch für einen besseren Make-up-Effekt. Flaches Design kann Ihnen helfen, Make-up gleichmäßig und schnell aufzutragen☆ PROFESSIONELLE PINSEL - Der Griff des Make-up-Pinsels für Katzenpfoten besteht aus Aluminiumrohr und hochwertigem Holz, hochwertiges Kunsthaar mit schöner Farbe, das Ihnen ein unglaubliches Berührungsgefühl und eine angenehme Anwendung verleiht☆ PERFEKTE GESCHENKWAHL - Sie werden angenehm überrascht sein, wie wunderschön der niedliche Katzenpfoten-Make-up-Pinsel ist. Sie werden sich in diesen Make-up-Pinsel verlieben. Wir geben ein schönes Paket, das ein ideales Geschenk für Ihre Freundinnen, Mutter, Töchter und Liebhaber ist☆MULTIPURPLE-VERWENDUNG - Dies ist einer der professionellsten Foundation-Make-up-Pinsel, die Sie jemals kaufen werden. Es ist so weich, dicht, seidig und trägt die Foundation so gut auf. Dieser professionelle Make-up-Pinsel für Katzenpfoten wird Ihre Erwartungen übertreffen, Sie werden ihn lieben☆SERVICE GARANTIERT - Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wenn es ein Problem mit Ihrem Kauf eines professionellen niedlichen Katzen-Make-up-Pinsels gibt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden innerhalb von 24 Stunden eine zufriedenstellende Antwort geben
  • Neue Ankunft 10 Stück Make-up Pinsel Set Schwarz Holzgriff Beauty Tools Gesichtspuder Lidschatten Pinsel Großhandel
    Neue Ankunft 10 Stück Make-up Pinsel Set Schwarz Holzgriff Beauty Tools Gesichtspuder Lidschatten Pinsel Großhandel
    100% nagelneu und hohe Qualität.Professioneller Augen-Make-up-PinselSehr gut geeignet für den professionellen oder familiären Gebrauch.Dies ist ein tolles Geschenk für Ihren Liebhaber, Familie, Freunde und Kollegen.Einfach zu bedienendes, tragbares Make-up-ToolAlle Pinsel bestehen aus Kunstfaserhaar und lassen sich leicht auf Kosmetika auftragenDas Pinselset enthält verschiedene Designpinsel, die praktisch sind und die Grundbedürfnisse Ihrer Augenanwendung erfüllen können.Hergestellt aus hochwertigen Materialien, kratzt es Ihre Haut nicht leicht und haftet leicht an PuderWird nicht verblassen oder fallen, Sie können eine längere Zeit genießen.
  • Marvel Captain America 5-teiliges Make-up-Pinselset, das Avenger-Make-up-Pinselset
    Marvel Captain America 5-teiliges Make-up-Pinselset, das Avenger-Make-up-Pinselset
    Von Marvel Avengers inspirierte Make-up-Pinsel sind für diejenigen gedacht, die große Fans von Avengers-Superhelden und Rüschen sind. Es basiert auf verschiedenen Stilen von Avengers und ihren Waffen, wie Thanos Infinity Stone, Thors Axt, Iron Man Hand.Das Set aus fünf Pinseln umfasst einen Puder- oder Rougepinsel, einen flachen Lidschattenpinsel (perfekt zum Auftragen von Pigmenten auf Ihr Auge), einen flauschigen Lidschattenpinsel zum Verblenden der harten Linien, einen Brauenpinsel und einen Fächerpinsel für Ihre Highlight-Anforderungen.Sie sind aus Metall und die Borsten sind gut verpackt, um sicherzustellen, dass keine verirrten Haare auf Ihrem Gesicht sind.
  • Neuer Foundation-Pinsel mit einem schrägen runden Kopf mit Vogelaugen-Silikon-Meerjungfrau-Foundation-Puder-Make-up-Pinsel
    Neuer Foundation-Pinsel mit einem schrägen runden Kopf mit Vogelaugen-Silikon-Meerjungfrau-Foundation-Puder-Make-up-Pinsel
    Über diesen Artikel✅ FOUNDATION BLENDER - Dolovemk-Pinsel bietet eine gleichmäßige und präzise Anwendung, natürliche Passform und hilft Ihnen, einen professionellen, perfekten Make-up-Effekt zu erzielen.✅ PREMIUM SYNTHETISCHE FASER - Die weichen und dichten Borsten eignen sich perfekt zum Verblenden& Polieren, tragen zu einem makellosen Airbrush-Finish bei. Mit überlegenen geschmeidigen Fasern ist der stilvolle Mixer freundlich zu empfindlicher Haut, vermeidet Allergien und macht jede Anwendung zu einem angenehmen Erlebnis.✅ NEUES DESIGN - Der schicke Make-up-Pinsel hat ein ausgefallenes Design aus glitzernden 3D-Schuppen und Griffen in Meerjungfrauenform. Es ist tragbar und bedienbar, robust und nicht leicht zu brechen.✅ MULTIFUNKTIONALER BLENDERPINSEL - Perfekt für Flüssigkeiten und Cremes& Pulvergrundlagen. Funktioniert auch mit Bronzern. Es ist stark im Griffpuder, gleichmäßig in der Klebrigkeit und gut in der Elastizität, verfeinert, um die Bedürfnisse von Mädchen zu erfüllen.✅ EINFACH ZU TRAGEN - Der exquisite Make-up-Pinsel mit einzigartigem Design ist einfach zu transportieren und für den professionellen Gebrauch oder den Heimgebrauch geeignet.
  • Neueste 6PCS Cartoon Zwölf Constellation Series Eyeshadow Blush Makeup Brushes Set
    Neueste 6PCS Cartoon Zwölf Constellation Series Eyeshadow Blush Makeup Brushes Set
    Über diesen Artikel❤ EINZIGARTIGES DESIGN: Make-up-Pinsel mit zwölf Sternbildern, glänzender goldener Metallgriff, magisch, bezaubernd und süß.❤ HOCHWERTIGES MATERIAL: Hochwertiges Nylon und weiches Kunsthaar, das Ihnen ein perfektes und makelloses Make-up verleiht. Der Griff besteht aus Metall, das schwer genug ist, um diese Bürsten zu halten.❤MEHRFACHVERWENDUNG& Einfach zu nehmen: 1 Set enthält 8 Arten von Pinseln, kann Ihre Anforderungen an Lidschatten, Puder, Rouge, Augenbrauen und Masara-Make-up erfüllen. Jedes Set ist in einem niedlichen rosafarbenen Veloursbeutel verpackt und kann Ihre Bürste auf Reisen perfekt schützen.❤PERFEKTE GESCHENKWAHL: Perfekt für den persönlichen Gebrauch oder ein perfektes Geschenk für jedes Ihrer Familienmitglieder oder Freunde.❤SICHER& UMWELTFREUNDLICH: 100 % tierversuchsfrei und vegan.
  • 5-teiliges Set Weihnachts-Make-up-Pinsel-Set Personalisieren Sie kosmetisches Puder-Grundlagen-Lidschatten-Pinsel-Weihnachtsgeschenk
    5-teiliges Set Weihnachts-Make-up-Pinsel-Set Personalisieren Sie kosmetisches Puder-Grundlagen-Lidschatten-Pinsel-Weihnachtsgeschenk
    Über diesen ArtikelPROFESSIONELLE MAKUP-PINSEL - Dieses 5-teilige Weihnachts-Make-up-Pinsel-Set sieht sehr süß und modisch in der beliebtesten schönen Farbe aus. Ein Muss in Ihrer Make-up-Sammlung. Ideal für Anfänger und professionelle Künstler, da diese einfach zu bedienen und von hervorragender Qualität zu einem erschwinglichen Preis sindPREMIUM-SYNTHETIKBÜRSTEN - Die Feen-Weihnachts-Make-up-Pinsel sind aus hochwertiger, weicher Kunstfaser ohne Tierversuche hergestellt. Die dichte und samtige Faser erleichtert das Halten des Puders und verschüttet nicht, passt sich an und schützt Ihre empfindliche HautSCHÖNES WEIHNACHTSDESIGN - Die Make-up-Pinsel mit Cartoon-Zauberstab sind speziell für das Weihnachtsgeschenk von hübschen Mädchen im Teenageralter konzipiert. Weihnachtsmann, Weihnachtsbaum, Glöckchen, Zuckerstangen und Rentiere wurden separat auf jedem Pinsel hinzugefügt. Es ist also eine Reihe von Make-up-Pinseln voller weihnachtlicher AtmosphäreVIELSEITIGE KOSMETIKPINSEL - Universelles niedliches Weihnachts-Make-up-Pinselset mit Foundation-Pinsel, Rougepinsel, Lidschattenpinsel, Augenbrauenpinsel, Augenbrauenkamm und Lippenpinsel. Ein Set deckt alle Anwendungsanforderungen ab, ideal zum Konturieren, Verblenden, Schattieren, Hervorheben und so weiterWUNDERBARE GESCHENKE FÜR SIE - Stört Sie eine kreative Weihnachtsgeschenkidee? Blumen sind zu gewöhnlich, aber Schmuck ist zu kitschig. Dieses schöne und praktische Make-up-Pinsel-Set sollte das am besten geeignete Geschenk für Ihre schöne Schwester, Freundinnen sein. Bestellen Sie einfach ein Set und bereiten Sie ihr jetzt eine angenehme Überraschung
KONTAKTIERE UNS

Der Kosmetikhersteller Yiwu Aolin ist Ihr zuverlässigster Partner, der auf Integrität und Qualität basiert

Senden Sie Ihre Anfrage

Specializing in the production of various OEM and ODM eye shadow brushes and facial masks!
sales2@yiwuaolin.com

Christmas Makeup Brush

You’re in the right place for Christmas Makeup Brush.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Aolin.we guarantee that it’s here on Aolin.
The design of Aolin is conducted via differential analysis and screening, including power consumption, light source stability, and luminous efficiency. .
We aim to provide the highest quality Christmas Makeup Brush.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Adhere to the manual, for a good brush! Brush factory assembly line. Supplier & manufacturers | Aolin
    Adhere to the manual, for a good brush! Brush factory assembly line. Supplier & manufacturers | Aolin
    Yiwu Aolin cosmetics manufacturer, founded in 2014, is located on the 2nd floor, unit 3, building 31, Choushan District, Jinhua City, Zhejiang Province, China. It is a high-tech cosmetics company integrating product R & D, production, sales and service.After more than ten years of continuous development and innovation, Yiwu AoLin has successfully passed the field verification of SGS group, the world's leading inspection cosmetics company. The cosmetics company has a complete home ownership R & D team, advanced modern automatic production equipment and raw materials import channel, and has become a well-known cosmetics company in the cosmetics industry. Its products include custom makeup brushes, eye shadow, facial mask, and other cosmetic products. The products are exported to North America, Eastern Europe, Western Europe, South America, northern Europe, etc.
  • High Quality Luxury Chinese Style 10PCS Christmas Red Cosmetic Makeup Brush Foundation Eyeshadow Blending Makeup Brush
    High Quality Luxury Chinese Style 10PCS Christmas Red Cosmetic Makeup Brush Foundation Eyeshadow Blending Makeup Brush
    About this itemProfessional Makeup Brush Set: UNIMEIX 10PCS brushes set has 4pcs big kabuki makeup brushes and 6PCs precise make up brushes. Everything you need for a natural look face and eye makeup application is in here. The professional makeup brushes set is perfect for both beginners and professional makeup artists.100% vegetarian makeup brush:made with soft natural synthetic and dense synthetic fibers no skin hurting,suitable for even the most sensitive skin, to provide a high definition finish with liquid, powders or cream foundation without any absorption of product and no shedding.High-quality materials: Our makeup brushes are made of high-quality materials and are durable to ensure that the makeup brush set will not be easily damaged, providing a sense of luxuryClassic design-passionate red, let your every day be full of sunshine. Suitable for Christmas Day as a gift to friends and family!100% GUARANTEE: To provide customers with high-quality products is our continuous pursuit. If you are not satisfied with our products, you will get a 100% refund!
  • New Arrival 10 Pieces Makeup Brush Set Black Wooden Handle Beauty Tools Face Powder Eye Shadow Brush Wholesale
    New Arrival 10 Pieces Makeup Brush Set Black Wooden Handle Beauty Tools Face Powder Eye Shadow Brush Wholesale
    100% brand new and high quality.Professional eye makeup brushVery suitable for professional or family use.This is a great gift for your lover, family, friends and colleagues.Easy to use, portable, makeup toolAll brushes are made of man-made fiber hair, easy to put on cosmeticsThe brush set contains different design brushes, which are practical and can meet the basic needs of your eye application.Made of high-quality materials, it will not scratch your skin easily and stick to powder easilyWill not fade or fall, you can enjoy a longer time.
  • Marvel Movie Character 5pcs Spider-Man Anime Brush Gold Handle Makeup Brushes Professional Cosmetic Brush Gift
    Marvel Movie Character 5pcs Spider-Man Anime Brush Gold Handle Makeup Brushes Professional Cosmetic Brush Gift
    1. Hair material: nylon hair. Handle material: Alloy handle. Including 5 different brush shapes and sizes2. Based on high quality hair, it provides excellent ability to hold powder, soft and pleasant for your skin. Best gift for your friends or family members3. The handles of the brushes are twisted like a unicorn horn in a very pale neglected lilac shade, a unique design brush pole shape, to ensure a comfortable feel, no weight and easy to use.4. These spiral brushes are endless for beginners and makeup lovers.5. The spiral makeup brushes are comfortable to hold with the twisted design on the handles, and also very light weight. The case they come helps you keep them together and in good condition, and of course you can take it with you if you’re away from home
  • New Arriving Portable 7pcs Animal Horsehair Eye Shadow Brush Super Soft Travel Makeup Brush Kit PVC Bag
    New Arriving Portable 7pcs Animal Horsehair Eye Shadow Brush Super Soft Travel Makeup Brush Kit PVC Bag
    1.Can create a level of eye makeup according to the range to uniform color2. Eyeshadow brush points are large, medium or small. According to the daily makeup, the large can be rendered in large areas, medium-sized generally used in the eye end plus depth, and the small can draw eye head and the next eye liner.3. Pure natural horsehair to feel soft, smooth and comfortable4. The brush handle is made of high-density wood. Its length is easy to use and has excellent feelings.
  • 12pcs Makeup Brushes Champagne Gold Wholesale Custom Logo Makeup Brush With Holder
    12pcs Makeup Brushes Champagne Gold Wholesale Custom Logo Makeup Brush With Holder
    Each brush in the kit has its unique purpose but more than one application. The professional lip brush – contours and infills to enhance and promote your lip's best features. A set of brushes (contour, angled foundation and powder) apply foundation, shadow and high lighter to shape and sculpt your face.  The specialist eyebrow brush is for sketching, shaping and defining your brows. The range of brushes for applying eye shadow and blending for special effects come in the ideal size and shape.
  • Creative Multifunctional Single Cute Pink Black Cat Paw Claw Wood Handle Foundation Makeup Brush
    Creative Multifunctional Single Cute Pink Black Cat Paw Claw Wood Handle Foundation Makeup Brush
    ☆EXQUISITE APPEARANCE - This professional foundation makeup brush design inspiration comes from cute cat. This cat’s paw design not only for decoration but also for a better makeup effect. Flat design can help you apply makeup evenly and quickly☆PROFESSIONAL BRUSHES - The handle of cat paw foundation makeup brush is made of aluminum tube and premium wood, high-quality synthetic hair with beautiful color, will give you an incredible touching feeling as well as comfortable to use☆PERFECT GIFT CHOICE - You will be pleasantly surprised to find how gorgeous cute cat paw makeup brush is. It will make you fall in love with this makeup brush. We give a nice package which will be an ideal gift for your girlfriends, mother, daughters and lover☆MULTIPURPLE USAGE - This is one of the most professional foundation makeup brush you will ever buy. It is so soft, dense, silky and applies foundation so well. This professional cat paw makeup brush will exceed your expectations, you will be in love with it☆SERVICE GUARANTEED - Customer satisfaction is our first priority. If there is any problem with your purchase of professional cute cat makeup brush , please feel free to let us know, we will provides satisfactory response within 24 hours
  • Marvel Captain America 5pcs make up brushes the Avenger Makeup Brush Set
    Marvel Captain America 5pcs make up brushes the Avenger Makeup Brush Set
    Marvel Avengers inspired makeup brushes are designed to cater to those who’re huge fans of avengers superheroes and frills. It is based on different styles of Avengers and their weapon, such as Thanos Infinity Stone, Thor’s axe, Iron Man Hand.The set of five brushes include a powder or blush brush, a flat eyeshadow brush (perfect for packing pigment on your eye), a fluffy eyeshadow brush for blending in the harsh lines, a brow brush and a fan brush for your highlight needs.They’re made of metal and the bristles are well-packed to ensure no stray hairs on your face.
  • New Foundation Brush with An Oblique Round Head with Bird Eye Silicone Mermaid Foundation Powder Makeup brush
    New Foundation Brush with An Oblique Round Head with Bird Eye Silicone Mermaid Foundation Powder Makeup brush
    About this item✅ FOUNDATION BLENDER - Dolovemk brush providing uniform and precise application, natural fit, helping you create a professional perfect makeup effect.✅ PREMIUM SYNTHETIC FIBER - The soft and dense bristles are perfect for blending & buffing, contribute to a flawlessly airbrushed finish. With superior supple fibers,the stylish blender are friendly to sensitive skin avoding allergy, turning each application into a comfortable experience.✅ NOVEL DESIGN - The chic makeup brush has a fancy design of glittering 3D scales and mermaid shape handles. It is portable and operable, sturdy and not easy to break.✅ MULTIFUNCTIONAL BLENDER BRUSH - It's perfect for liquid, cream & powder foundations. Also works with bronzers. It's strong in gripping powder, uniform in stickiness and good in elasticity, refined to meet the needs of girls.✅ EASY TO CARRY - The exquisite makeup brush with a unique design is easy to carry with, suitable for professional use or home use.
  • Newest 6PCS Cartoon Twelve Constellation Series Eyeshadow Blush Makeup Brushes Set
    Newest 6PCS Cartoon Twelve Constellation Series Eyeshadow Blush Makeup Brushes Set
    About this item❤UNIQUE DESIGN:Twelve constellations animation makeup brush, shiny gold metal handle, magical, adorable and cute.❤HIGH QUALITY MATERIAL: High quality nylon and soft synthetic hair, it can give you perfect and flawless makeup. Handle is using metal, enough heavy to hold these brushes.❤MULTI USING & EASY-TAKEN: 1 set inclues 8kinds of brushes, can meet your eyeshadow, powder, blush, eyebrow and masara makeup requirement. Each set packed into a cute pink velour pouch, can protect your brush perfectly when traveling.❤PERFECT GIFT CHOICE: Perfect for personal use or a perfect gift for any of your family member or friends.❤SAFE & EARTH-FRIENDLY: 100% cruelty free and vegan.
  • 5pcs Set Christmas Makeup Brush Set Personalize Cosmetic Powder Foundation Eyeshadow Brush Christmas Gift
    5pcs Set Christmas Makeup Brush Set Personalize Cosmetic Powder Foundation Eyeshadow Brush Christmas Gift
    About this itemPROFESSIONAL MAKUP BRUSH - This is 5PCS Christmas makeup brushes set looks very cute and fashionable in the most popular beautiful color. A must have in your makeup collection. Great for both beginner and professional artist as these are easy to use and superior in quality at an affordable pricePREMIUM SYNTHETIC BRUSHES - The fairy Christmas makeup brushes are made of high quality soft synthetic fiber with cruelty-free. The dense and velvety fiber makes the brushes easier to hold powder and won’t shed, fit and protect your sensitive skinLOVELY CHRISTMAS DESIGN - The cartoon wand makeup brushes are special designed for lovely teenager girls’ Christmas gift. Santa Claus, Xmas tree, Jingling Bell, candy canes, reindeer were separately added on each brush. So, it is a set of makeup brushes full of Christmas atmosphereVERSATILE COSMETIC BRUSHES - Universal cute Christmas makeup brush set including foundation brush, blush brush, eye shadow brush, eyebrow brush, eyebrow comb and lip brush. One set covers all needs of application, ideal for contouring, blending, shading, highlighting and so onWONDERFUL GIFTS FOR HER - Are you bothered by a creative Christmas gift idea? Flowers are too ordinary, but jewelry is too tacky. This beautiful and practical makeup brush set should be the most suitable gift for your lovely sister, girlfriends. Just order one set and give her a pleasant surprise now
CONTACT US

Yiwu Aolin cosmetics manufacturer is your most solid partner based on integrity and quality

Send your inquiry