Spezialisiert auf die Herstellung verschiedener OEM- und ODM-Lidschattenpinsel und Gesichtsmasken!
sales2@yiwuaolin.com

Makeup Bürsten

Sie sind am richtigen Ort für Makeup Bürsten.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Aolin.Wir garantieren, dass es hier ist Aolin.
Einige der Käufer sagen, dass dieses Produkt dazu beigetragen hat, die Gebäudestruktur zu verbessern, die so konstruiert wurde, dass sie viele Jahre hält und dennoch stark ist..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Makeup Bürsten.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Marvel Movie Character 5pcs Spider-Man Anime Pinsel Goldgriff Make-up Pinsel Professionelles Kosmetikpinsel Geschenk
    Marvel Movie Character 5pcs Spider-Man Anime Pinsel Goldgriff Make-up Pinsel Professionelles Kosmetikpinsel Geschenk
    1. Haarmaterial: Nylonhaar. Griffmaterial: Legierungsgriff. Inklusive 5 verschiedener Pinselformen und -größen2. Basierend auf hochwertigem Haar bietet es eine hervorragende Fähigkeit, Puder zu halten, weich und angenehm für Ihre Haut. Bestes Geschenk für Ihre Freunde oder Familienmitglieder3. Die Griffe der Bürsten sind wie ein Einhornhorn in einem sehr blassen, vernachlässigten Fliederton gedreht, eine einzigartige Design-Bürstenstangenform, um ein angenehmes Gefühl, kein Gewicht und eine einfache Verwendung zu gewährleisten.4. Diese Spiralbürsten sind endlos für Anfänger und Make-up-Liebhaber.5. Die spiralförmigen Make-up-Pinsel liegen mit dem verdrehten Design an den Griffen angenehm in der Hand und sind außerdem sehr leicht. Der Koffer hilft Ihnen, sie zusammen und in gutem Zustand zu halten, und natürlich können Sie sie mitnehmen, wenn Sie nicht zu Hause sind
  • Neue ankommende bewegliche 7pcs Tier Rosshaar-Lidschatten-Bürsten-super weicher Spielraum-Verfassungs-Bürsten-Ausrüstungs-PVC-Beutel
    Neue ankommende bewegliche 7pcs Tier Rosshaar-Lidschatten-Bürsten-super weicher Spielraum-Verfassungs-Bürsten-Ausrüstungs-PVC-Beutel
    1. Kann ein Augen-Make-up entsprechend dem Bereich für eine einheitliche Farbe erstellen2. Lidschattenpinselspitzen sind groß, mittel oder klein. Entsprechend dem täglichen Make-up kann das große in großen Bereichen gerendert werden, mittelgroß im Allgemeinen am Augenende plus Tiefe verwendet werden, und das kleine kann den Augenkopf und den nächsten Eyeliner zeichnen.3. Reines natürliches Rosshaar für ein weiches, glattes und angenehmes Gefühl4. Der Bürstengriff besteht aus Holz mit hoher Dichte. Seine Länge ist einfach zu bedienen und hat ein hervorragendes Gefühl.
  • 12pcs Make-up bürstet Champagner-Goldgroßhandels-kundenspezifisches Firmenzeichen-Make-upbürste mit Halter
    12pcs Make-up bürstet Champagner-Goldgroßhandels-kundenspezifisches Firmenzeichen-Make-upbürste mit Halter
    Jeder Pinsel im Kit hat seinen einzigartigen Zweck, aber mehr als eine Anwendung. Der professionelle Lippenpinsel – Konturen und Füllungen, um die besten Eigenschaften Ihrer Lippen zu betonen und zu fördern. Eine Reihe von Pinseln (Contour, Angled Foundation und Puder) tragen Foundation, Lidschatten und Highlighter auf, um Ihr Gesicht zu formen und zu modellieren. Die spezielle Augenbrauenbürste dient zum Skizzieren, Formen und Definieren Ihrer Brauen. Die Palette an Pinseln zum Auftragen von Lidschatten und Verblenden für Spezialeffekte hat die ideale Größe und Form.
  • Kreativer multifunktionaler einzelner niedlicher rosa schwarzer Katzenpfoten-Klauen-Grundierungs-Make-up-Pinsel mit Holzgriff
    Kreativer multifunktionaler einzelner niedlicher rosa schwarzer Katzenpfoten-Klauen-Grundierungs-Make-up-Pinsel mit Holzgriff
    ☆ AUSGEZEICHNETES AUSSEHEN - Die Inspiration für dieses professionelle Foundation-Make-up-Pinseldesign stammt von einer süßen Katze. Dieses Katzenpfoten-Design dient nicht nur zur Dekoration, sondern auch für einen besseren Make-up-Effekt. Flaches Design kann Ihnen helfen, Make-up gleichmäßig und schnell aufzutragen☆ PROFESSIONELLE PINSEL - Der Griff des Make-up-Pinsels für Katzenpfoten besteht aus Aluminiumrohr und hochwertigem Holz, hochwertiges Kunsthaar mit schöner Farbe, das Ihnen ein unglaubliches Berührungsgefühl und eine angenehme Anwendung verleiht☆ PERFEKTE GESCHENKWAHL - Sie werden angenehm überrascht sein, wie wunderschön der niedliche Katzenpfoten-Make-up-Pinsel ist. Sie werden sich in diesen Make-up-Pinsel verlieben. Wir geben ein schönes Paket, das ein ideales Geschenk für Ihre Freundinnen, Mutter, Töchter und Liebhaber ist☆MULTIPURPLE-VERWENDUNG - Dies ist einer der professionellsten Foundation-Make-up-Pinsel, die Sie jemals kaufen werden. Es ist so weich, dicht, seidig und trägt die Foundation so gut auf. Dieser professionelle Make-up-Pinsel für Katzenpfoten wird Ihre Erwartungen übertreffen, Sie werden ihn lieben☆SERVICE GARANTIERT - Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wenn es ein Problem mit Ihrem Kauf eines professionellen niedlichen Katzen-Make-up-Pinsels gibt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden innerhalb von 24 Stunden eine zufriedenstellende Antwort geben
  • Neue Ankunft 10 Stück Make-up Pinsel Set Schwarz Holzgriff Beauty Tools Gesichtspuder Lidschatten Pinsel Großhandel
    Neue Ankunft 10 Stück Make-up Pinsel Set Schwarz Holzgriff Beauty Tools Gesichtspuder Lidschatten Pinsel Großhandel
    100% nagelneu und hohe Qualität.Professioneller Augen-Make-up-PinselSehr gut geeignet für den professionellen oder familiären Gebrauch.Dies ist ein tolles Geschenk für Ihren Liebhaber, Familie, Freunde und Kollegen.Einfach zu bedienendes, tragbares Make-up-ToolAlle Pinsel bestehen aus Kunstfaserhaar und lassen sich leicht auf Kosmetika auftragenDas Pinselset enthält verschiedene Designpinsel, die praktisch sind und die Grundbedürfnisse Ihrer Augenanwendung erfüllen können.Hergestellt aus hochwertigen Materialien, kratzt es Ihre Haut nicht leicht und haftet leicht an PuderWird nicht verblassen oder fallen, Sie können eine längere Zeit genießen.
  • 2022 Neu 5 Stück Harry& Potter Schminkpinsel Zauberstab Schminkpinsel Geschenk Salazar Slytherin Lidschatten Schminkpinsel Set
    2022 Neu 5 Stück Harry& Potter Schminkpinsel Zauberstab Schminkpinsel Geschenk Salazar Slytherin Lidschatten Schminkpinsel Set
    Über diesen ArtikelDiese Make-up-Pinsel sind silberne Zauberstabpinsel, die aus schweren Metallgriffen von hoher Qualität bestehen. Die Metallgriffe sind in Form von Zauberstäben geschnitztVerwendung des Make-up-Pinsel-Sets: Gesichts-Make-up-Pinsel. Geeignet für Studio, Make-up-Studium, persönliches Make-up, Maskenbildner usw Augenbrauen-, Nasen- und Wangen-Make-up für den täglichen Gebrauch; Erfüllt alle täglichen grundlegenden Make-up-Anforderungen; Tragbar und praktisch für das tägliche Make-up.Tolles Geschenk für alle – jeder kann das Set genießen. Ob zum Auftragen von Make-up oder als PinselsetDie Essenz des 5er-Sets Make-up-Pinsel ist die Geschenktüte. Dies macht dieses Produkt zu einem perfekten Geschenk für alle. Schenken Sie es Ihrer Mutter, Ihrer besten Freundin, einem Mädchen im Teenageralter, einem Harry-Potter-Fan, Ihrer Tochter, Ihrer Großmutter oder sich selbst.Wir garantieren allen Käufern 100% Zufriedenheit. Sobald Sie ein Problem mit dem Produkt feststellen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden es so schnell wie möglich lösen.
KONTAKTIERE UNS

Der Kosmetikhersteller Yiwu Aolin ist Ihr zuverlässigster Partner, der auf Integrität und Qualität basiert

Senden Sie Ihre Anfrage

Specializing in the production of various OEM and ODM eye shadow brushes and facial masks!
sales2@yiwuaolin.com

makeup brushes

You’re in the right place for makeup brushes.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Aolin.we guarantee that it’s here on Aolin.
Some of the buyers say this product has helped improve the building structure that has been constructed to last for many years while still strong. .
We aim to provide the highest quality makeup brushes.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • New Arrival 10 Pieces Makeup Brush Set Black Wooden Handle Beauty Tools Face Powder Eye Shadow Brush Wholesale
    New Arrival 10 Pieces Makeup Brush Set Black Wooden Handle Beauty Tools Face Powder Eye Shadow Brush Wholesale
    100% brand new and high quality.Professional eye makeup brushVery suitable for professional or family use.This is a great gift for your lover, family, friends and colleagues.Easy to use, portable, makeup toolAll brushes are made of man-made fiber hair, easy to put on cosmeticsThe brush set contains different design brushes, which are practical and can meet the basic needs of your eye application.Made of high-quality materials, it will not scratch your skin easily and stick to powder easilyWill not fade or fall, you can enjoy a longer time.
  • Marvel Movie Character 5pcs Spider-Man Anime Brush Gold Handle Makeup Brushes Professional Cosmetic Brush Gift
    Marvel Movie Character 5pcs Spider-Man Anime Brush Gold Handle Makeup Brushes Professional Cosmetic Brush Gift
    1. Hair material: nylon hair. Handle material: Alloy handle. Including 5 different brush shapes and sizes2. Based on high quality hair, it provides excellent ability to hold powder, soft and pleasant for your skin. Best gift for your friends or family members3. The handles of the brushes are twisted like a unicorn horn in a very pale neglected lilac shade, a unique design brush pole shape, to ensure a comfortable feel, no weight and easy to use.4. These spiral brushes are endless for beginners and makeup lovers.5. The spiral makeup brushes are comfortable to hold with the twisted design on the handles, and also very light weight. The case they come helps you keep them together and in good condition, and of course you can take it with you if you’re away from home
  • New Arriving Portable 7pcs Animal Horsehair Eye Shadow Brush Super Soft Travel Makeup Brush Kit PVC Bag
    New Arriving Portable 7pcs Animal Horsehair Eye Shadow Brush Super Soft Travel Makeup Brush Kit PVC Bag
    1.Can create a level of eye makeup according to the range to uniform color2. Eyeshadow brush points are large, medium or small. According to the daily makeup, the large can be rendered in large areas, medium-sized generally used in the eye end plus depth, and the small can draw eye head and the next eye liner.3. Pure natural horsehair to feel soft, smooth and comfortable4. The brush handle is made of high-density wood. Its length is easy to use and has excellent feelings.
  • 12pcs Makeup Brushes Champagne Gold Wholesale Custom Logo Makeup Brush With Holder
    12pcs Makeup Brushes Champagne Gold Wholesale Custom Logo Makeup Brush With Holder
    Each brush in the kit has its unique purpose but more than one application. The professional lip brush – contours and infills to enhance and promote your lip's best features. A set of brushes (contour, angled foundation and powder) apply foundation, shadow and high lighter to shape and sculpt your face.  The specialist eyebrow brush is for sketching, shaping and defining your brows. The range of brushes for applying eye shadow and blending for special effects come in the ideal size and shape.
  • Creative Multifunctional Single Cute Pink Black Cat Paw Claw Wood Handle Foundation Makeup Brush
    Creative Multifunctional Single Cute Pink Black Cat Paw Claw Wood Handle Foundation Makeup Brush
    ☆EXQUISITE APPEARANCE - This professional foundation makeup brush design inspiration comes from cute cat. This cat’s paw design not only for decoration but also for a better makeup effect. Flat design can help you apply makeup evenly and quickly☆PROFESSIONAL BRUSHES - The handle of cat paw foundation makeup brush is made of aluminum tube and premium wood, high-quality synthetic hair with beautiful color, will give you an incredible touching feeling as well as comfortable to use☆PERFECT GIFT CHOICE - You will be pleasantly surprised to find how gorgeous cute cat paw makeup brush is. It will make you fall in love with this makeup brush. We give a nice package which will be an ideal gift for your girlfriends, mother, daughters and lover☆MULTIPURPLE USAGE - This is one of the most professional foundation makeup brush you will ever buy. It is so soft, dense, silky and applies foundation so well. This professional cat paw makeup brush will exceed your expectations, you will be in love with it☆SERVICE GUARANTEED - Customer satisfaction is our first priority. If there is any problem with your purchase of professional cute cat makeup brush , please feel free to let us know, we will provides satisfactory response within 24 hours
  • 2022 New 5pcs Harry & Potter Makeup Brushes Magic Wand Makeup Brushes Gift Salazar Slytherin Eyeshadow Makeup Brush Set
    2022 New 5pcs Harry & Potter Makeup Brushes Magic Wand Makeup Brushes Gift Salazar Slytherin Eyeshadow Makeup Brush Set
    About this itemThese Makeup Brushes are silver wizard wand brushes, that are made up of heavy metal handles of high quality. The metal handles are carved out in the shape of wizard wandsMakeup Brush Set Use:face makeup brush Suitable for studio,makeup study,personal makeup,makeup artist,etc.Different kinds of beauty brushes;Multi-sized and convenient for both professional or individuals use;such as eye shadow brush, powder brush and eyebrows,nose and cheeks makeup for daily use;Fulfills all daily basic makeup requirements;Portable and convenient for daily makeup.Great Gift for Everyone - Anyone can enjoy the set. Whether it is for applying makeup or can double as a paint brush setThe essence of the set of 5 makeup brushes is the gift bag, This makes this product a perfect gift for everyone. Gift it to your mother, best-friend, a teenage girl, a Harry-Potter Fan,your daughter, grandmother, or yourself.We guarantees all buyers 100% satisfaction, once you find any problem of the product please feel free to contact us, we will solve it as soon as we can.
CONTACT US

Yiwu Aolin cosmetics manufacturer is your most solid partner based on integrity and quality

Send your inquiry